Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie mehr wieder! Horror!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind als Familie 2 Erw. 2 Kinder + Freunde 2 Erw. 1 Kind angereist. Wir haben uns seit Wochen auf diesen Urlaub zusammen gefreut und wurden gleich mal am ersten Tag der Ankunft sehr enttäuscht! Wir hatten Zimmer mit Poolblick gebucht (extra dafür mehr bezahlt) und bekamen ein Zimmer auf der Straßenseite wo es extrem laut war durch die Straße und weil direkt vor dem Hotel neben der Straße 2 riesige Partyzelte standen mit Lauter Musik bis in die Nacht !! Die Klima funktionierte nicht es war dreckig und der Mini Kühlschrank war auch defekt ! Wir haben uns natürlich beschwert und haben am nächsten Tag ein anderes Zimmer (wie gebucht) bekommen! Soweit so gut ! Die ersten Tage waren in Ordnung ab dem 7. Tag ging es los, ich bekam Durchfall mit Fieber und allem drum und dran, danach die Kids und auch die Freunde!!! Alle hingen wir da das Essen ist Grotten schlecht ich weiß das wir in einem anderen Land mit anderen Standards sind aber das hier ist unter aller Sau !!! Keine Abwechslung beim Essen immer das gleiche !! Faule Eier, nicht durch gegartes Fleisch die Pommes nur halb durch !! Der Snack zwischen durch gerade für die Kids immer nur Pommes, kl. Pfannkuchen oder ein Brötchen!! Es wäre schön wenn hier Obst auch angeboten wird für Zwischen durch, nach ein paar Tagen konnten die Kids keine Pommes mehr sehen und riechen! Wir waren bisher 11x in Ägypten und haben so etwas nie erlebt !!! Wir nahmen keine Eiswürfel und haben nicht zu kalt getrunken, die Klima hatten wir nicht zu kalt eingestellt allein schon wegen den Kids ! Wir haben uns ab dem 9 Tag richtig auf die Heimreise gefreut und konnten es kaum erwarten nach Hause zu fliegen ! Die Zimmer sind ok, aber Sauberkeit wird nicht groß geschrieben !! Jemand wie ich der generell stark auf Hygiene achtet (hier umso mehr) sollte sich wenn er in das Hotel fliegt Desinfektionstücher usw. einpacken ! Wir hatten 2x 2 Doppelzimmer und bekamen für 2 Leute im Zimmer 2 Wasserflaschen (0,5l) was ich persönlich zu wenig finde !! An dieser Stelle möchte ich den Supermarkt am Einkaufsplatz vor dem Hotel sehr Loben !!! Wir kauften Wasser dort und nahmen es mit ins Zimmer! Des weiteren durften wir am Abend nicht mehr in das Beach Hotel nicht mal zum Essen obwohl wir dieses mitbenutzen durften ! Ich könnte aufzählen ohne Ende ! Das Personal ist sehr freundlich das einzig Positive an diesem Hotel! Wichtig ist noch das wir bereits in diesem Hotel waren und es sich seeeeehr verschlechtert hat! Ich empfehle dieses Hotel keinem !!! Zahlt lieber ein paar Hundert Euro mehr und habt einen schönen Urlaub ! Denn das was wir hier bezahlt haben, haben sie sich nicht verdient !!! Oh und zu guter letzt fällt mir noch ein was auch für mich persönlich gar nicht geht ist, dass es keinen Safe gibt !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jacqueline, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ihre Kommentare über die Aspekten des Raums und Sauberkeit , die aktualisiert werden müssen, sind uns sehr wichtig. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Monaten viele dieser Upgrades für die Immobilie umsetzen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an info@sindbadclub.com, wenn Sie uns Ihre Chance geben möchten, Ihre Erfahrung hier wieder zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich in unserem neuen und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertschätzung, Sindbad-Team