- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
der Pool ist viel zu klein für diese Hotelgröße (2100 Gäste). Klientel unerträglich. Regeln juckt keinen. nie wieder. Zimmer: als wir angekommen sind haben wir ein unmögliches Zimmer bekommen. Die Matratze war kaputt, das Bad war schimmelig und die Zimmertür ließ sich nicht komplett schließen. Das in Ägypten erst repariert wird wenn es komplett hinüber ist kenne ich. Wir waren sehr oft in Ägypten und das war der Gipfel. Erst als ich lautstark an der Rezeption beschwert habe hab es ein anderes Zimmer. Ich bin viel gewohnt von Ägypten aber wenn die Freundin einen Heulkrampf bekommt vom Zimmer ist das zu viel. Im neuen Zimmer war es aushaltbar. Der Zimmerservice war OK auch wenn dann und wann Mal plötzlich die Bettdecke weg war. Trotzdem haben wir jeden Tag 2 dollar Trinkgeld hingelegt. Wir haben sie dann immer im Schrank versteckt weil wir, als ich es an der Rezeption angesprochen hatte, gnädigerweise 2 kratzige Wolldecken bekamen. Der Safe ist transportabel und der Strom ist nur an wenn man das Zimmer verriegelt. Das machte die Minibar schwierig. Die Steckdosen sind brandgefährlich. Service: hier gibt es große Schwankungen. Teilweise sehr nett und teilweise unmöglich. Wir sind sehr großzügig mit Trinkgeld und hatten 100 US Dollar in Einern dabei mit dem Plan ohne Dollar wieder nach Hause zu fahren. Für 2 Wochen eigentlich ganz gut aber wir sind mit der Hälfte wieder heim. Die Oasis bar am Pool ist sehr gut (Gruß an Islam den Barkeeper). Der Omelett Koch im Gusto ist auch top. Am Abreisetag kam ein Mitarbeiter und wollte das ich eine gute Bewertung bei Google hinterlasse. Aber ich schreibe lieber ehrlich. Aber bei vielen hat das wohl geklappt da plötzlich innerhalb von mit Minuten dutzende 5 Sterne Bewertungen kamen Essen: OK aber Rindfleisch ist zu meiden (zu zäh und trocken), Hähnchen wird gefühlt im ganzen gewürfelt sodass hier und da Knochen auftauchen wo man keine vermutet. Brezeln beim Frühstück auch top. Eiswürfel werden aus Trinkwasser gemacht was auch sehr gut ist. Aber der Restaurant Bereich ist zu klein sodass es mittags eher madmax als entspannt ist. Pool: Hauptpool viel zu klein bei 2100 Gästen. Ab 7 waren alle Liegen reserviert. Die Regeln sind vollkommen egal. Es wird pausenlos ins Wasser gesprungen. Im Pool werden die Treppen oft blockiert und manche trainieren schwimmen was eher nach ertrinken aussieht und sehr spritzig ist. Babys ohne Wasserwindel im Pool. Am Pool wird ab 10 Uhr reichlich Alkohol konsumiert was sich schnell im Verhalten wiederspiegelt. Es wurde öfters auch am Pool gekifft. Die Liegen werden rücksichtslos rumgeschoben sodass wir plötzlich press neben uns Russen hatten und direkt vor uns Franzosen. Macht das Aufstehen schwierig. Im Pool gehen Pärchen auch gerne ganz offen ihren Trieben nach. Ein Sportbecken und ein Ruhepool wären brauchbar aber so sind Babybecken, Sportbecken, Spaßbad und "Ruhepool" kombiniert. Viele dümpeln auch auf ihren luftmatratzen da rum was eigentlich verboten ist aber es kam sogar ein "lifeguard" an und hat mir mit görlitzer Park manier gesagt er könne mir Schwimmreifen und Luftmatratze besorgen. Das Wellenbad ist unerträglich. Viel zu klein. Man muss erstmal 20 meter im Pool laufen um ans Wasser zu kommen. Strand: schön aber weit weg. Klientel: rücksichtslos, respektlos und zum Großteil unerträglich. Umgebung: tolle Einkaufsmöglichkeiten und wenn man sich mit dem Verhalten in Ägypten auskennt und weiß wie man reagieren muss lädt es abends zum flanieren ein. Diverse Fastfood Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Hotel Richtung Strand verlassen und ca 1 km nach links. Rechtsherum eher Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, sonnige vom Sindbad Club, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club.