Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Hotelanlage mit Defiziten in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große und recht gepflegte Hotelanlage mit überwiegend russischen, arabischen und britischen Besuchern, aber auch recht vielen deutschsprachigen Touristen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber, Bad halt, wie fast überall in dieser Klasse, so mittel ok, aber wir sind nicht der Typ, der per Makroobjektiv die Spaltmasse aufnimmt und hier postet. Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer, wo es wenig zu meckern gab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtester Aspekt in unserem Urlaub war das Essen. Die Mahlzeiten selbst sind ja subjektiv und von der Qualitöt ok. Mehr haben wir nicht erwartet. Eine mittlere Katastrophe ist jedoch der Service im Hauptrestaurant. Das zu knappe Personal hält lieber mal nen Schwätzchen als die Tische zeitnah ab- und vor allem wieder einzudecken. Wenn man also nicht gerade Erster am Tisch ist, darf man sich idR sein Besteck selber besorgen und die Krümel vom Tisch wischen. Das ist echt schwach. Desweiteren besteht ein permanenter Gläsermangel. Die vielen einheimischen Besucher scheinen auch bevorzugt behandelt zu werden. Vordrängeln ist an der Tagesordnung gegenüber uns "Ungläubigen".


    Service
  • Eher gut
  • Sehr durchwachsen, von echt gut und bemüht bis zum Totalausfall (Restaurant). Der hintere Einzelfahrstuhl im Seitentrakt ist mit Vorsicht zu geniessen, bleibt gerne mal stecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Shoppingmöglichkeiten vorm Hotel, aufdringliche Shopbesitzer. Wenn man aber doch mal reingeht, sind sie nicht mehr so penetrant, also ruhig mal riskieren. Viele Ausflugsmöglichkeiten, die wir aber nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bis auf den Aquapark und die dortige Wassergymnastik und ab und zu Darts nicht viel los. Das angrenzende Spa ist ganz ok, die Werber sind sehr zahlreich und recht penetrant ganztägig auf der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jan, Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten.   Wir freuen uns , Sie bald wieder zu begrüßen zu duerfen. Danke Freundliche Grüße Sindbad Club Team