- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren eine Woche dort und uns hat es sehr gut gefallen. Waren erst im Nebengebäude im Erdgeschoß war nicht so zum empfehlen nach der Reklamtion bei der Reiseleitung wurden wir sofort in ein anderes Zimmer gebracht im 5 Stock und schon war der Urlaub gerettet. Die Neckermann Reiseleitung war sehr nett und hilfsbereit. Das Personal kann teilweise deutsch an der Rezeption gibt es auch deutsche. Es gab zwar oft das gleiche zum Essen aber für Ägypten ist das normal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre & Judith |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Mit sonnigen Grüßen vom Sindbad Club, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club


