- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zwar in der 2. Reihe, hat aber dadurch alles, was man zur Entspannung braucht. Zahlreiche Geschäfte sind in nächster Nähe, der schöne Strand liegt keine 5 Minuten entfernt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert, ich kann in dieser Beziehung nichts Negatives finden. Für meine Bedürfnisse absolut geeignet - Spa, Einkaufsmöglichkeiten, sehr gutes Essen, schöner Strand, phantastische Anlage -
Mein Zimmer war schön und in der 5. Etage, ich war in der 5059 untergebracht mit Blick auf den Aquapark. Die Klimaanlage hat super funktioniert, die Schlafqualität war hervorragend. Außerdem waren noch ein Wasserkocher, Tassen, Tee und Nescafe sowie standen täglich 2 große Flaschen Wasser zur Verfügung. Safe und Kühlschrank inklusive (Deluxe Zimmer). Zur Begrüßung erwartete mich ein Obstteller, Bademantel und auch Badehandtücher für draußen die man problemlos wechseln konnte. Der Fernseher hatte 3 - 4 Deutsche Sender - ARD, ZDF, Sat 1 und ab und zu Kabelfernsehen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bis auf die Tatsache, dass ich das Laken als Zudecke als zu dünn empfand, habe dann ein Badehandtuch quer rüber gelegt.
Die Auswahl und Anrichteweise der Speisen waren unglaublich, ich habe selten so ein breitgefächertes Angebot gesehen. Sei es für Vegetarier, Fleisch- und Fischgerichte, Suppen, Eierspeisen in allen Variationen, Brot und Brötchensortiment, und besonders die einfallsreiche Dekoration bei den Speisen. Täglich gab was anderes zu bestaunen, da war ich fasziniert. Leider war die Atmosphäre nicht so gut, der Geräuschpegel war manchmal unerträglich. Teilweise auch durch die Musik, die dann auch noch dudelte (aber nicht immer). Der Speiseraum wurde in 2 Bereiche geteilt, einmal klimatisiert und wer morgens die frische Luft genießen wollte - mit Blick auf den Pool - war hier richtig. Das Beachrestaurant war auch immer sehr gut besucht, es gab hier täglich Pommes, Burger Pizza die man nach Wunsch selbst belegen lassen konnte, Kuchen, Softeis, Getränke, und verschiedene Kaffeesorten. Alles war sehr sauber und gut organisiert. Man hatte auch die Möglichkeit, sich morgens selbst für ein Restaurant am Automaten einzutragen. Es gab den Italiener, Libanesen und Asiaten. Alle 3 waren gut, wobei ich den Italiener bevorzugt habe. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Und ich möchte noch erwähnen, dass man direkt im Restaurant von der Karte wählen kann, am Automaten ist es egal was man wählt.
Der Service in der Anlage war unübertroffen, auf kleinste Mängel wurde sofort reagiert. Hier möchte ich besonders einige wenige Namen nennen, die durch ihre Freundlichkeit und Hilfe besonders aufgefallen sind. Da ist die gute Seele des Hauses - Jette, eine Deutsche Mitarbeiterin die immer ein offenes Ohr für alle Belange hat. Sie hat viel organisiert und hat immer geholfen wenn man Fragen hatte. Dann Faroud, ein Mitarbeiter der Reisen für U-Boote und auch für Ausflüge ins Delfinarium organisiert. Er fiel durch seine freundliche Art auf, hat in vielen Dingen geholfen und weil er 4 Sprachen beherrscht (Deutsch, Englisch, Russisch und Arabisch) war er der erste Ansprechpartner für mich. Dann möchte ich noch einen Mitarbeiter erwähnen (leider weiß ich den Namen nicht) der am Beach für exellente Sauberkeit im Toilettenbereich und auch rundherum um die Bar gesorgt hat, er war immer sehr freundlich und nett. Und zu guter Letzt noch 2 Mitarbeiter im Restaurantbereich, die wirklich immer auf Zack waren. Abdallah Mohamed Fuwzi und Emad-Ahmad, da stand morgens der Cappuchini und ein Glas Soda auf den Tisch wenn ich mein Frühstück zusammengesucht hatte und immer wurde nach meinem Befinden gefragt - ganz toll. Danke nochmal für alles! Hier war wirklich jeder bemüht, dies sind nur einige wenige Namen die mir besonders aufgefallen sind.
Die Lage ist super, ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Viele Händler und und auch Geschäfte mit Fixpreisen direkt in der Nähe, alles fußläufig gut zu über den hinteren Ausgang zu erreichen. Spa und Fitnessraum direkt in der Anlage, alles sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness wurde großgeschrieben am Wellenpool, die Poolanlagen waren total sauber und es gab immer ausreichend Liegen, man hat auch - wie am Beach - jederzeit eine Liege bekommen. Auch der Aquapark war toll, man konnte hier wirklich Spaß haben. Die Pelikan-Lady "Diana" wurde abends von 2 Tierpflegern ausgeführt, man konnte auch Fotos mit ihr machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute-Katharina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Ute-Katharina sonnige Grüße vom Sindbad Club, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club