Die Anlage ist sehr groß. Der Poolbereich ist glaub ich am sauberstern an dem ganzen Hotel . Sauberkeit im Restaurant!!!!!Renovierung der Bäder!!!!! Speiseplan abändern!!!!
Die Größe war O.K. Das Badezimmer ist sehr klein. Aber die Dusche ist einfach nur wiederlich!!! Schimmel Schimmel ! Die Tür (Rahmen) ist aus Holz und da sie immer nass wird beim Duschen kann mann sich ja denken wie sie aussieht. Des weiteren sind Ameisen Dauergäste im BAD!!!.
Die Gastronmie ist gar nicht zu empfehlen. Kein Frisches Obst. Nur Äpfel die schon durchgeschnitten waren und somit braun und wiederlich!Die Sauberkeit im Restaurant EL DIN ist eine Katastrophe! Die Tische werden nicht abgeputzt . Es wird lediglich das Tischset( klebt ) einmal gewendet. Im Aussenbereich des Restaurants werden grundsätzlich keine Löffel gedeckt. Jedes mal sucht man sich das Besteck zusammen. Im Innen Bereich ist es sehr dunkel und laut.!!!!!! Und wenn dann noch Stromausfall ist wird es richtig schön dunkel.!!! Naja so sieht man den Dreck nicht so. Das Restaurant am Strand ist zu empfehlen. Essen Schmeckt und die Kellner sind nett!!!!
Das Personal spricht kein Deutsch! Die Zimmerreinigung war einigermaßen. Am Pool war ein Kellner sehr freundlich. Er hat sogar die Getränke bis an die Liege gebracht. Klar hat er ein wenig Trinkgeld bekommen, doch es war nicht viel und wir bekamen sogar Getränke mit Zitrone!
Entfernung zum Strand und Flughafen ist super. Die Händler am Strand sind sehr anstrengend. Vorsicht vor dem Kamelmann mit dem "weißen" Kamel. Dieser ist ein Verbrecher. Fragt ob Kinder reiten wollen , geht einmal hoch und runter und sagte dann: 20 €!!!!! Haben wir uns natürlich nicht drauf eingelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war das beste am Hotel. Ich denke deswegen hat es auch mal irgendwann 4 Sterne erhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres Hauses, hier bei Holiday check. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich verbessern. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Wir überarbeiten momentan unser Buffet Konzept. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich verbessern. Das Management Team und auch unser PR & Kommunikation Team hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com


