Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Sterne, etwas fragwürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu groß, d.h. alles ist in kürzester Zeit erreichbar. Der Wellnessbereich wurde erst umgebaut und erweitert und ist sicher der schönste Teil des Hotels. Ansonsten sieht man doch schon sehr viel ist abgewohnt und beschädigt. Die Gäste sind vorwiegend älteres Semester aber doch angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig, sehr gutes Bett, Badezimmer ist auch angenehm groß. Leider ist doch wenn man genau schaut, viele Dinge beschädigt und nicht mehr schön anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant gibt es Frühstücksbuffet, Mittags Suppe und Salat und am Abend Suppe-Salatbuffet, Haupt- bzw. Nachspeise wird serviert. Qualität und Quantität ist in Ordnung, mir fehlte ein bißchen die bewußte Ernährung (fettarmes Joghurt, fettarme Milch........) wobei man sagen muß, Salate waren abwechslungsreich und das Brot war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, was man vom Eigentümer nicht behaupten kann. Wir sahen ihn nur einmal lachen und das war als wir die Rechnung bezahlt hatten. Zimmer waren in Ordnung, ich habe zwar einige Haare im Badezimmer weggeräumt, aber ja das kann passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage kann man nichts sagen, man hat alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann alles machen, was man will. Laufen, Nordic Walking, Spazieren gehen, .............. Wellnessbereich ist neu und sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:41