- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar unterwegs, und mussten leider beide feststellen, dass das Personal nicht sehr freundlich war. Zu Beginn war der Empfang noch OK. Wir checkten um 13:30 ein und hatten einen riesen Hunger, mussten gleich nachfragen, ob wir noch essen dürfen, (Essen nur bis 13:45) gingen dann in den Essbereich wo wir einen Tisch zugewiesen wurden. Die Freundlichkeit lies dabei zu wünschen übrig, "gekünstelte Freundlichkeit"! Nach Fragen ob Zeitungen vorhanden sind, bekamen wir nur eine kecke Antwort: "Mitten im HOTEL, ein HAUFEN voll" Wellnessbereich und Zimmer waren TOP, aber nicht mit der Freundlichkeit des Personals gleichzustellen. Essen und Salatbuffet war auch super und umfangreich! Der Höhepunkt jedoch war: wir mussten feststellen, dass das Personal 2 Getränke, die wir konsumiert haben, nicht auf unsere Rechnungsliste setzten. Beim Auschecken machten wir die Rezeptionistin darauf aufmerksam, diese schickte die Verrechnungsdame zu uns und beglichen den Restbetrag! Da sie bemerkte, dass wir ihr kein Trinkgeld gaben (wieso auch, wenn wir die Herrschaften schon Aufmerksam machten, dass diese fehlende Getränke nicht verrechneten), verschwand sie in Lichtgeschwindigkeit ohne einen Laut von sich zu geben! Kein Danke, kein Aufwiedersehen, nichts! Ich finde das ist eine Sauerei, wenn man schon so ehrlich ist und sagt dass man mehr konsumiert hat als verrechnet wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
15 Jahre hat es gedauert, bis Bianca SIMON, die unbestritten freundliche und charmante Gastgeberin, in einem Gästekommentar heftig kritisiert wurde. Die junge Dame Nici findet es eine Sauerei ,wie sie behandelt wurde. Liebe Nici, wir können mit unseren Gästen nur auf Augenhöhe kommunizieren. Wie wollen Sie sich erholen, wenn Sie sich vollkommen grundlos aufregen. Die Situation hat sich in Wirklichkeit komplett anders dargestellt. Sie wollten ein kostenloses Late-Check-Out durch Ihre gekünsteltes Auftreten erreichen. Nachdem bei uns alle Gäste gleich behandelt werden, machen wir auch bei unseren Preisen keine Ausnahme. Bianca SIMON und unsere Frühstücksmitarbeiterin Gerti Dorfer sind beim Lesen Ihres Kommentar aus allen Wolken gefallen. 2 Gäste, die die Situation an der Rezeption miterlebten, haben nur den Kopf über Sie geschüttelt...... Auf alle Fälle - Nicht für ungut. Hoffentlich geht es Ihnen jetzt besser! Bernd SIMON