- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe in einem Hotelbett noch NIE so schlecht geschlafen wie in diesem (total abgelegen und abgenützt). Bin schon früher abgereist, keiner hat gefragt warum und weshalb -sehr unfreundlich, das Personal spricht sehr schlecht deutsch, enstspricht in keinster weise einem 4stern Hotel, ich würde meinen ein mäiges 3stern Hotel! Mein langes WE war dadurch total im Eimer - komme nicht mehr nach Bad Tatzmannsdorf!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid, dass Frau Spirk Adelheid keine angenehmen Stunden in unserem Hotel verbracht hat. Frau Spirk ist 1 Tag vor gebuchtem Ende Ihres Urlaub mit der Begründung abgereist: "Zu Hause gab es einen Zwischenfall - leider muss ich meinen Urlaub vorzeitig abbrechen". Kein Wort der Unzufriedenheit. Bei unserer Onlne-Gästebefragung wurde anonym die Qualtität der Matratze bemängelt. Nach unzähligen Telefonaten und emails konnten wir die Beschwerde Frau Spirk zuordnen. Leider ist es im Nachhinein nicht möglich, den Mangel zu beheben. Wir können jedoch allen Gästen versichern, dass wir innerhalb von 10 Stunden nach Identifikation des Zimmers die betroffene Matratze getauscht haben. Wir appelieren hier an alle unsere Gäste: Wenn Sie in unserem Hotel etwas stört, bitte melden Sie es unverzüglich an der Rezeption. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und garantiern, dass es für alle Beanstandungen eine kurzfristige Lösung gibt. Mit einem negativen Kommentar im Nachhinein ist weder Ihnen noch uns genützt. Herzlichen Dank -Bernd & Bianca SIMON und 20 tüchitge MItarbeiterInnen.