Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur die Werbung ist gut
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe in einem Hotelbett noch NIE so schlecht geschlafen wie in diesem (total abgelegen und abgenützt). Bin schon früher abgereist, keiner hat gefragt warum und weshalb -sehr unfreundlich, das Personal spricht sehr schlecht deutsch, enstspricht in keinster weise einem 4stern Hotel, ich würde meinen ein mäiges 3stern Hotel! Mein langes WE war dadurch total im Eimer - komme nicht mehr nach Bad Tatzmannsdorf!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Frau Spirk Adelheid keine angenehmen Stunden in unserem Hotel verbracht hat. Frau Spirk ist 1 Tag vor gebuchtem Ende Ihres Urlaub mit der Begründung abgereist: "Zu Hause gab es einen Zwischenfall - leider muss ich meinen Urlaub vorzeitig abbrechen". Kein Wort der Unzufriedenheit. Bei unserer Onlne-Gästebefragung wurde anonym die Qualtität der Matratze bemängelt. Nach unzähligen Telefonaten und emails konnten wir die Beschwerde Frau Spirk zuordnen. Leider ist es im Nachhinein nicht möglich, den Mangel zu beheben. Wir können jedoch allen Gästen versichern, dass wir innerhalb von 10 Stunden nach Identifikation des Zimmers die betroffene Matratze getauscht haben. Wir appelieren hier an alle unsere Gäste: Wenn Sie in unserem Hotel etwas stört, bitte melden Sie es unverzüglich an der Rezeption. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und garantiern, dass es für alle Beanstandungen eine kurzfristige Lösung gibt. Mit einem negativen Kommentar im Nachhinein ist weder Ihnen noch uns genützt. Herzlichen Dank -Bernd & Bianca SIMON und 20 tüchitge MItarbeiterInnen.