- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der PERSÖNLICHEN Zimmerreservierung wurden ausdrücklich gartenseitige Einzelzimmer bestellt. Bereits damals gab es mangelhafte Auskünfte durch den Hotelbesitzer. Eine Mailanfrage wurde erst nach Urgenz und dann neuerlich mangelhaft und beantwortet. Als wir bei der Ankunft die Garteneinzelzimmer verlangten, hieß es sinngemäß durch den Hotelbesitzer persönlich: "Die gibt's gar nicht auf der Gartenseite. Außerdem gibt es Gäste, die bleiben länger als 2 Nächte und die sind wichtiger!!!" Es gab dann nur gartenseitige DZ zur Einzelbenützung. Als Preis wurden uns 99,-- pro Nacht genannt. Verrechnet wurden dann 105,-- pro Nacht, weil man sich beim Preis geirrt hatte! Für diesen Fehler waren aber lt. Aussage der Inhabergattin wir Gäste verantwortlich "... weil ihr bei der Ankunft so ein Durcheinander g'macht habt's!" Resümee: Der überhebliche und unehrliche Umgang des Inhaberehepaares war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Wir werden sicher nicht mehr wiederkommen und das Hotel auch bestimmt niemandem weiterempfehlen. Bei uns blieb nur der Eindruck, daß man ausschließlich am Geld interessiert ist, der Gast wird als leider lästige Störenfried betrachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren nicht korrekten Kommentar: Wir veröffentichen gerne den Mailverkehr, welcher dieser Buchung zugrunde liegt. Es waren 14 emails und 8 Telefonanrufe welche immer wieder Änderungen der Buchung betrafen. Die Preise und Lage der Zimmer waren den Damen sehr wohl bekannt, wie detailierte Reservierungsbestätigungen zeigen. Die 4 Damen waren bis zum Bezahlen der Rechnung vollkommen zufrieden, als wir jedoch den vereinbarten Preis in Rechnung stellten, begannen unangenehme Diskussionen von 2 der 4 Damen. Ich denke, mit dem persönlichen Schusskommentar, den ich hier veröffentiche, wird Alles ins rechte Licht gerückt: "Herr Simon, nehmen Sie unsere Freundinnen nicht ernst. Die agieren immer so und eine schlechte Hotelbewertung werden Sie auch erhalten."