Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Man fühlt sich allein gelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel für Rollstuhlfahrer oder Familien mit Kinderwägen. Selbst die Rezeption ist nur zu erreichen, wenn man zuerst einige Stufen überwunden hat. Der Aufzug ist winzig. Es wird als familiär geführtes Hotel beworben und der Chef persönlich ist auch anzu treffen, jedoch irgendwie lieblos. Zum Übernachten gut, aber für einen Urlaub zum wohlfühlen leider nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Habe schon saubere Badezimmer gesehen, an der Wan klebten Haare und dem WC Deckel war, wenn man gegen das Licht schaute voller Spritzer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Restaurant mit Möglichkeit zum draussen sitzen. Sehr sauber und ordentlich. Essen war gut. Die Rechnung kann man aufs Zimmer schreiben lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren freundlich, das andere Personal, falls es eines gegeben hat, habe ich nicht gesehn. Der Chef selber ist anscheinend für die Rezeption zuständig und hat mich empfangen nachdem ich gewartet habe und dann die Klingel an der Rezeption betätigt habe, die aber nicht wirklich funktionierte und und nur ein leises "kling" von sich gegeben hat. Er hat mir die Essenszeiten schnell aufgezählt, leider etwas zu schnell und ich konnte sie mir nicht merken, leider war auch nichts zu finden wo ich sie nachlesen hätte können. Gepäck?- Ja, leider etwas viel, da ich mit einem Säugling unterwegs war, aber danach wurde nicht mal gefragt und ich musste zusehen, wie ich allein meine Koffer, mein Baby und den Kinderwagen über die Eingangsstufen und in den Fahrstuhl (der winzig ist und sich kein Kinderwagen oder Rollstuhl ausgeht) ins Zimmer bekomme. Leider war es auch immer so, wenn ich meinen Zimmerschlüssel abgegeben habe (der einiges wog), dauerte es eine Ewigkeit bis ich ihn wieder hatte. Zum selber nehmen war er zu hoch, die Rezeption war nie besetzt und erst als ich ins Restaurant ging und den Kellner darum bat hatte ich ihn wieder. Echt mühsam. Auch sonst wurden nie Anstalten gemacht mir mit dem Kinderwagen über die Eingangastufen zu helfen, obwohl mir vom Chef zugesehen wurde. Aber ich musste den Kiwa hochschleppen, damit er nicht nass werden würde, falls es zu regnen beginnen würde, dann musste ich ihn in der Lobby stehen lassen, denn er passte nicht in den Lift. Und warum wurde ich nicht bei meiner Reservierung darauf hingewiesen, dass das Hotel für Kinderwägen ungeeignet ist, denn ich hatte ja geschrieben, dass ich ein 4 Monate altes Baby mitnehme???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen mit eigenem Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war zu meiner Zeit der Wellnessbereich gesperrt und wurde umgebaut, es wurde mir aber 2 Wochen vorher gemailt und mir 25% Preisnachlass aufs Zimmer gewährt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre kritischen Anmerkungen. Sämtliche MitarbeiterInnen haben sich redlich bemüht, die Mutter mit Ihren 3 ! Wochen alten Säugling zufrieden zu stellen. Die Mutter hat jedoch unseren barrierefreien Eingang, der direkt an der Eingangsfront des Hotels liegt, ebenso abgelehnt, wie die Hilfsbereitschaft unserer MitarbeiterInnen. Der erste Ausflug mit einem Säugling stellt alle Beteiligten vor neue Situationen.