- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen um 20:15 in Ihrem Hotel an. Wir wurden höflich aber leider nicht herzlich in Idem Hotel empfangen. Wir wurden nicht zum Zimmer begleitet und nicht umfangreich informiert, das fanden wir sehr schade. Wir wurden kurz und bündig "abgefertigt" und uns selbst überlassen. Als wir unser Zimmer betraten waren wir begeistert. Das Zimmer 303 war sehr groß und das Badezimmer großzügig ausgestattet. Verbesserungsvorschläge für das Zimmer: Die Toliette ist so eng, dass man die Türe kaum zubekommt, wenn man drinnen steht. Minibar hat uns gefehlt! Wir haben leider auch selbst herausfinden müssen, dass man die Türe zum Zimmer zusperren muss, da sie sonst OFFEN bleibt. Die Heizungen funktionierten im ganzen Zimmer nicht, was aber zu der Zeit ziemlich KALT war! Im Badezimmer funktionierte auch der Handtuchwärmer nicht! In der Badewanne dürfte ein Gast sich die Nägel lackiert haben (an der Badewanne) und somit klebt der rote Nagellack in der Badewanne. Sonst war das Zimmer und die Nasszellen sehr sauber! Die Rollos an dem rechten Balkon stecken bis zur Hälfte, eventuell könnte man die reparieren. Das Abendessen war sehr gut und umfangreich. Der Service war aber höflich aber wie auch schon an der Rezeption nicht herzlich. Ich finde gerade in einem Hotel die Herzlichkeit sehr wichtig, dass man sich willkommen fühlt. Pluspunkte konnte auf jeden Fall die Bibliothek sammeln. Spiele, Bücher usw findet man nicht in jedem Hotel. Der Wellnessbereich war einwandfrei. Das Wasser hatte genau die richtige Temperatur, aber unter der Liegefläche sollte das Pool besser geputzt werden! Das Frühstück umfangreich, hier gab es alles was das Herz begeehrt. Selbst die Eier zu kochen empfand ich als Gast aber nicht als positiv. Beim Check Out war ich sehr enttäuscht dass man uns nicht einmal gefragt hat, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir wurden wieder nur "abgefertigt" und kaum hatten wir bezahlt wurde schon der nächste Gast dran genommen. Verbesserungsvorschläge für das Hotel: Die Rezeption war nach 20:30 nicht mehr besetzt, womit eine wichtige Ansprechperson für die Gäste fehlt. Im Schnitt war dasHotel von der Ausstattung und dem Essen sehr gut, aber wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Ein Lächeln reicht oft schon um sich wohl zu fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |