- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines aber feines Hotel das mit sehr viel Liebe zum Detail geführt und dekoriert ist .Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es war meistens nach dem Frühstück alles gereihnigt. Das Essen lässt sich ganz einfach beschreiben TRAUMHAFT. Im Bad und Saunerraum ist alles vorhanden was man so braucht. Wer Sauna mag unbedingt einen Tag in der Saunalandschaft verbringen und das Radiomuseum ist ein kleinen Spaziergang vom Hotel Entpfernt richtig Originell
Sauber gross und vorallem gute Madratzen! TV Safe reichlich Handtücher. Einen Korb womit man die Sachen in den Wellnessbereich mitnehmen konnte ,Mäntel Zimmer Gibt es in verschiedenen Grössen.
Die Küche war einfach Himmlisch. Es gab ein reichliches Frühstück ,Mittag Suppe und Salate ,Nachmittag Frische Säfte, und ein gutes 5 Gänge Abendessen das im laufe des Tages ausgewählt (2 Menü)wurde .Kein Buffet !!!! Richtig schönes Service
Das Service war einfach nur super. Es gab hervoragende Weine die auch alle alsein Glas verkauft wurden und man war nicht gezwungen eine Flasche zu nehmen .Es gab auch eine sehr Witzigen Sportbetreuer jederzeit da aber nie aufdringlich.
Es ist nur ein gutes kleines Stück in dei Therme zu laufen(bergauf 200m) ist aber nicht so schlimm es gibt auch einen art Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sauber und total in Ordnung vor allem nicht überlaufen. es gibi ein Spa einen grossen Ruheraum Hallenbad 4 verschiedene Saunen. Leider kein kalt Becken nach der fin. Sauna Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |