Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Simena
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Hotel Simena Das Hotel hat niemals 5 Sterne, das Essen kann man vergessen,nur lauwarm. 90 % Russen und Türken. An der Rezeption kann keiner deutsch. Baki und Kamil sind die besten. Schmutzige Tische mit Speiseresten, Tische werden selten abgeräumt. Getränke muß man sich selber holen. Den Strand kann man ganz vergessen, keine Sonnenschirme. Wo es Speisen gibt, der Raum ist schmutzig. Am Pool läuft den ganzen Tag nur ausländische Musik. Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer geht. Ausstattung ging grad so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht gut Sauberkeit im Resaturant war nicht gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht gerade freundlich, mit Toilettenpapier wird gespart


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist schlecht keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur ausländische Musik den ganzen Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dieter Und Sybille It is with great disappointed that we read your comment regarding your stay and that our services haven't met your expectations. At reception we have several staff speaking German, but maybe at that time they were not available. It is a pleasure to read your feedback regarding Baki and Kamil. Unfortunately during your stay we did not have umbrellhas at the beach as the weather conditions are changing and the materials are getting damaged. Regarding cleaning & food and beverages we kindly ask you to provide us more information to cerenceylan@simenahotels.com so we locate the areas you are referring. As we have many nationalities inhouse, we have choosen international musics in order to satisfy all. But please give us your suggestion regarding music for the pool so we can try to please all our guests. Thank you taking your time to give us your feedback. We will take it into consideration to improve our services. We hope we can have an opportunity to host you in a near future so you can evaluate the improvements made. Best regards