Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Nachsaison ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert. In der Hauptsaison sollen laut Personal 90% Russen dort zu sein. Fast alle all inklusiven Leistungen wurden nicht erbracht. Frühstück endete um 9:30 anstatt bis 10Uhr Langschläfer Frühstück Fehlanzeige. Bar wurde um 24Uhr Geschlossen anstatt bis 1Uhr. Allerdings stellten die Kellner einem noch ein paar drings hin. Ich möchte aber ein frisches Bier und kein abgestandenes. Der Innenpool war ca. 17-18° warm. Der Saunabereich war eine einzige Katastrophe. Im Grunde nicht Nutzbar. Außenaktivitäten Fehlanzeige. Somit keine Snacks am Pool oder gar Drings. Mitternachtssuppe Fehlanzeige. Der Kühlschrank wurde anstatt alle zwei Tage nie gefühlt. Schade denn die Basis des Hotels ist wirklich gut. Würde sich die Hotelleitung mit den Gästen in der Nachsaison mehr Mühe geben wäre alles super. Ich war noch in keinem Hotel das so einen schön großen innen und Außenpool hatte. Aber was nützt es wen ich einen Neopren Anzug dafür benötige. Auch die Zimmergröße war wirklich beeindruckend. Wie gesagt das Hotel könnte sich für die Nachsaison Stammgäste schaffen, aber so nicht. Übrigens alle unsere Beschwerden wurden nicht oder nur schlecht verstanden. Der Hotelmanager spricht (oder will nur Sprechen) nur Türkisch. Eines war aber Super. Wir waren so maximal 15Stamgäste. Alle anderen kamen nur abends mit Bussen zur Übernachtung dort. Wir Stammgäste haben uns solidarisiert und haben das Beste aus der Situation gemacht. Es ist sogar sowas wie Freundschaft entstanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:10