- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über 90% der Gäste waren Russen, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Hotelpersonal spricht nicht deutsch, teilweise Englisch Strand für die große Anlage mit Hotel viel zu klein für jeden gast ist kein Platz am Strand bzw.Pool, wer einen guten Platz möchte muss früh aufstehen und mit Handtuch reservieren. Der Strandservice (Poolbar) ist einen Katastrophe, da der Kellner zu faul war um Mineralwasser zu holen wurde Leitungswasser ausgeschenkt das nach Chlor schmeckte. Der Strand selber und das Wasser ist aber sauber Zimmer zur Poolseite sind Abends durch die Abendanimation sehr laut ,wer früh schlafen will sollte Zimmer zur Landseite wählen (Straße) Animation zu 100% auf die russischen Gäste ausgelegt, aber jeden Abend ein tolles Programm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Robert, Im Namen von Simena Hotel danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es ist uns eine Ehre zu erfahren das Ihnen der Strand und das Wasser zusagten. Schade das Ihnen nicht mehr positives aufgefallen ist um diese zu teilen und auch mitnehmen zu können. Bezüglich des Kellners und dem nicht servierten Mineralwassers waeren wir über eine Rücksprache bei der Gaestebetreuung sehr verbunden gewesen. Wir sind uns ganz sicher das wir dies behoben haetten den diese Handlung kann unsereseits nicht geduldet werden. Nach einer Abreise sind Wiedergutmachungen nicht mehr möglich dennoch werden aufgrund dieser Aussage die Kontrollen schaerfer durchgeführt. Die Reservierungen von Liegen am Strand und auch am Pool sinde ine Angewohnheit von “vielen” Gaesten be, dem weder wir noch andere Hauser dagegen ankommen.Egal welche Vorkehrungen sie treffen. Schade das dies weiterhin getan wird ,an dieser Tatsache leiden wieder die Gaeste selbst. Es ist richtig das die Landblickzimmer ruhiger sind als die mit Poolblick da sich die Unterhaltung sowie die Musik im Zentrum abspielt. Wir versuchen so gut es geht viele Gaeste zu berücksichtigen doch dies ist nicht immer machbar da viele Unterhaltung und Musik wollen, wo andere versuchen zu schlafen. Im Urlaub trifft die Grosszahl der Unterhaltung zusammen, früh schlafen etwas weniger. Dennoch hoffen wir das Sie schlafen und sich ausruhen konnten. Mit einem Umzug in ein Landblickzimmer waeren wir auch gerne behilflich gewesen wenn es Ihr Wunsch gewesen waere. Wir hoffen und wünschen uns Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen ,wenn wir schon etwas für Sie vor Anreise erfüllen dürfen freuen wir unsa uf Ihren Kontakt. Mit herzlichen Grüssen aus Çamyuva , SIMENA HOTEL DIREKTION