- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltetes Hotel, und damit ist nicht nur die Infrastruktur gemeint sondern auch die Mentalität des Betriebes und des Managements. Mitarbeiter sind ...bemüht. 4 Sterne sind nicht verdient bei so einer Essensqualität. Statt Feta gibt's hier ein weisses Kuhmilch-Produkt, Statt Butter Palmfett. Statt Schinken irgendein gepresstes nichtidentifizierbares Fleisch. Hotel mit schlechtem Netzempfang und ohne kostenlosem Wifi. Da es abgelegen liegt (was an sich sehr schön ist, mitten in einem traumhaften Pinienwald und tollen Strand) gibt es keine Alternativen was das Essen oder die Freizeitgestaltung gilt. Das Hotel selbst bietet kein Zeitgemässes Freizeitangebot. Zu horrenden Preisen gibt es ein Watersports Angebot. Nicht buchen. Eine Schande für die griechische Hotellerie. Es gibt deutlich bessere Hotels in Griechenland.
Skandalös. Mir fehlen die Worte.
Auf die Frage "gibt es Wifi" wurden die Mitarbeiter von den Managern trainiert zum lügen: "Ja es gibt es, kostenlos." Wie bitte? 1 Stunde ist gratis. 2019. Eine Stunde langsames Wifi und nicht überall Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Rutsche, kein Sprungbrett, keine Schattenspendende Plane über dem Babybereich. Auf der Hotelbeschreibung stehen 5 Pools... Es gibt nur 3 pools. Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pantelis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Telis, Vielen Dank, dass Sie uns bei www.holidaycheck .de bewertet haben. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir haben ihre Kritik aufmerksam gelesen. Leider stimmen wir einigen Punkten nicht ganz zu. Es gibt in unserer griechischen Ecke im Restaurant natuerlich echten Fetakaese, sowie auch Butter und Margarine. Unser Speisen und Getraenke sind von bester Qualitaet. Wie es uns die Mehrzahl an Kommentaren zeigt, laufen alle Hotelablaeufe normal. Unser einwandfreies Personal ist dafuer verantwortlich. Schade, dass Sie dieses anders empfunden haben. Herzliche Gruesse Ihr Club Calimera Simantro Beach Team