Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandSCHADE..Management versagt völlig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Lage, Strand ein Traum. Allerdings wäre ein Mietwagen angebracht weil das Hotel sehr abgelegen ist. Wer Ruhe,Natur und wandern liebt ist hier genau richtig. Uns war bewusst das Wir während Corona reisen, mit Einschränkungen haben wir gerechnet. Das Zitat des Personals: Saison ist beendet wir sind eigentlich nicht mehr da... Eine schlimmere Aussage kann man als zahlender Urlauber nicht hören wenn man irgendwelche desolaten Zustände im Calimera hinterfragt. Also wozu beschweren?! Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Zimmer teilweise renoviert,Bad war sehr runtergekommen und dreckig. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, es war definitv zu klein. Sehr sehr schade ist das alle Getränke kräftig mit Eis gestreckt sind und ohne Ende Plastikbecher benutzt werden. Pools dreckig in die Jahre gekommen. Am Strand wird kein Auge auf Müll und Sauberkeit der Tische und Liegen gelegt. Insgesamt muss man leider sagen das es überall im Hotel sehr dreckig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht ob es eins war,keine Ahnung. Zimmer super klein renoviert, Bett perfekt, Balkon mit Meerblick und Pollblick. Leider lässt die Situation des Badezimmers nur zwei Sterne zu. Regal hing schief und locker an der Wand, Föhn und Spiegel defekt und völlig verdreckt. Armaturen verkalkt. Wandfliesen haben lange keinen Lappen gesehen.Sehr schade! Freunde von uns hatten eine Suite gebucht, diese erwies sich als zwei ganz normale runtergekommen Doppelzimmer mit Verbindungstür mit jeweils einen Bad so groß das man kaum die Tür aufbekommen hat, Bäder noch runtergekommen als unseres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da fehlen einem nur die Worte.. Undefinierbar, immer das selbe, ungenießbar, lieblos, man hatte tägliche zu jeder Mahlzeit das Gefühl der Resteverwertung. Die frische Salatbar und frische Obstbar bekommen eigentlich fünf Stern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken gab es einen freundlichen Empfang. Wir haben nur einen Lageplan erhalten wo sich das Zimmer befindet. Mit den Koffern ging es dann alleine die Treppen kurz und quer durchs Hotel. Teilweise war das Peronal sehr unfreundlich und genervt. Reinigung des Zimmers erfolgte nur auf Wunsch und oberflächlich. Im Restaurant war das Personal definitiv unterbesetzt.wahrscheinlich auch in der Küche weil dreckiges Geschirr an der Tagesordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön :-) in einer Bucht mit feinen Sandstrand inmitten der Natur


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bar die abends geöffnet war,erweckte eigentlich den Eindruck eines Rausschmisses. Verdreckt und wirkte ausladend,Regale leer. Poolbar geschlossen, keine Animation, kidsclub zu, Spielplatz nicht sicher und kaputt. Die Spielplatz und Animation oder ggf Themenabend im Restaurant, Zeitliche Beschränkung mit geöffneter Bar usw kann man nicht mit Corona begründen. Schlimmer noch mit Saison ist eigentlich beendet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1