An sich kein schlechtes Hotel, ist aber größer und weitläufiger als es man auf dem Bild erdenken könnte . Es gibt mehr als 10 Häuser mit jeweils 2 Etagen und pro Etage ca 15 Zimmer. Die Menge kann sich jeder selber ausrechnen. Also es ist wirklich viel. Dazu kommen noch ne wahnsinns Menge an russischen Urlaubern. Es waren aber auch Italiener, Österreicher, Holländer und Schweizer da. An sich hab ich nichts gegen russen, aber was man sieht und hört von ihrem Benehmen stimmt einfach. Natürlich nicht alle, aber auch nicht alle Deutsche trinken Bier. Für Kinder ein schönes Hotel, da viel mit ihnen unternommen wird. Für Erwachsene die Ruhe suchen und ungestört am Meer liegen wollen ist es absolut nix. Für das Geld was wir bezahlt haben, wären wir mit Sicherheit auch in ein kleineres und ruhigeres Hotel gekommen.
Das Zimmer war ok. Nur die Matratzen waren grauenhaft. Ein Austausch auch nach Reklamation war nicht möglich. Aber es war zumindest sauber.
Es gibt 2 Bars. In der nähe vom Strand und in der Lobby. Die Leute geben sich viel Mühe und sind meist freundlich. Nur leider zu wenige für die Massen. Das Essen ist ok. Es ist sehr stark russisch geprägt, da sie ja auch die meisten Urlauber stellen. Es gibt ne angemessene Auswahl und es ist alles warm gewesen.
Der Service ist nicht schlecht. Nur leider gibt es viel zu wenige davon. Die meinsten sprechen deutsch, oder alternativ englisch und sind ansich auch immer freundlich gewesen. Für die Masse an Urlaubern sind die "paar" Leute nicht gut genug ausgebildet. Zu wenig Personal für zu viele Menschen.
Das Hotel liegt zwar in einer sehr schönen Umgebung, direkt am Sandstrand. Man sollte aber wissen das man nicht so einfach von dort wegkommt. Mietauto, unregelmäßigfahrender Shuttlebus, oder überteuerte Taxis. Zu Fuß kommt man zwar rum aber dafür braucht man auch den ganzen Tag dann. Der nächste Ort (nicht zu empfehlen) ist ca 5km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die deutschsprachigen Animateure geben sich richtig Mühe. Wenn man keine Lust hat, wird man auch in Ruhe gelassen und sonst ist immer gute Laune und Fun angesagt. Im gesamten Hotelbereich ist immer ein Spiel und Abends machen, organisieren und koordinieren die Animateure Veranstaltungen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind stark begrenzt. 1 überteuerter Laden(25€ für 1 Luftmatratze) Auf Grund der Masse an Urlaubern sind die Liegen und Schirme am Meer sehr schnell vergeben. Viel zu viele Leute für zu kleinen Strand. Die Reservierung am Meer ging schon am Vortag los. Liegemöglichkeiten am Pool gab es immer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten&Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |

