- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist sauber und gut für einen Skiurlaub. Allerdings sind die beiden Besitzer oft unverschämt. Für WLAN bezahlt man 10€(pro Woche), dafür dass man auf einen Zettel das Passwort 'silvretta' bekommt und man es nur in so einer Art Restaurant von 8h-22h nutzen kann. Das Wlan wird dann einfach ohne vorwahrnung ab 22h ausgeschaltet,sowie das Licht. Des weiteren wird das WLAN ausgeschaltet wenn Gäste es in der Lobby nutzen möchten (nettere Sitzgelegenheiten und besserer Empfang). Als Grund nannte die Besitzerin, dass die Lobby kein Spielplatz sei und mäckerte große Töne die auch unverschämt wurden... Das Essen war essbar,jedoch nichts besonderes. Die Angestellten waren immer freundlich und Hilfsbereit und die eigene hauseigene Bar namens 'Grotte' im Höhlenstil war auch sehr nett. Fazit: Das Hotel ist ganz okay, aber wer keinen Respekt vor seinen Gästen hat, hat keine Gäste verdient und die Grotte hat einen extra Eingang für Gäste von außerhalb. Es gibt Bessere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |