Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cora (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Winter
Das Hotel Silvretta sollten Sie meiden!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Hotel an sich ist nichts auszusetzten. Gemessen am Preis sind wir auch nicht mit der Erwartung ein luxuriöses Hotel anzutreffen angereist. Unser Zimmer war modern, sauber, geräumig und gemütlich. Die Lage direkt an der Piste ist praktisch, die Tiefgarage ebenso...nur der Rest war ein Desaster. Meistens gibt es kein warmes Wasser zum Duschen, einmal wurde nachts die Heizung abgestellt, im Skikeller sind keine Skischuhwärmer vorhanden, das Frühstück ist eintönig: immer nur helle Brötchen, verdünnter Orangensaft, oft schon leere Wurst- und Käseplatten, zu geringe Auswahl, kein Ei, kein Obst...hier wird am falschen Ende gespart. Das Abendessen war lecker, aber nicht gerade üppig nach einem Skitag. Das Salatbüffet war des öfteren schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Eine absolute Zumutung ist das Personal. Der Geschäftsführer und die 3 Kellner sind an Unfreundlichkeit und Unflexibilität kaum zu übertreffen. Die Atmosphäre ist sehr unpersönlich. In der Bar bekommt man kein Caipirinha, weil es angeblich nicht genug Gläser gibt. Im Speisesaal muss um 20.30 Uhr schon fürs Frühstück eingedeckt werden, soll der Gast doch sehen wo er bleibt. Wenn auch nicht bei uns, so haben wir des öfteren am Nachbartisch Diskussionen beim Bezahlen der Tischgetränke mitbekommen. Ständig hat man das Gefühl einfach nur ein lästiger Gast zu sein. Der Hammer ereignete sich allerdings am letzten Abend beim Bezahlen der Hotelrechnung. Zuerst wurden wir auf 21.00 Uhr vertröstet, der Geschäftsführer (oder auf welcher Position auch immer er völlig fehlplatziert ist) hätte wohl noch zu viel in der Küche zu tun. Der Kellner hatte im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht, dass EC Kartenzahlung bevorzugt wird. Als wir dann die EC Karte vorgelegt haben, kostete diese Zahlungsart ohne vorherige Ankündigung 2% Aufpreis. Nach Diskussionen haben wir dies schliesslich akzeptiert. Einen Beleg über die 2% haben wir jedoch, auch nach Aufforderung, nicht bekommen. Das Personal und der Service in diesem Hotel sind ungenügend. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:36-40
    Bewertungen:2