- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Hotel an sich ist nichts auszusetzten. Gemessen am Preis sind wir auch nicht mit der Erwartung ein luxuriöses Hotel anzutreffen angereist. Unser Zimmer war modern, sauber, geräumig und gemütlich. Die Lage direkt an der Piste ist praktisch, die Tiefgarage ebenso...nur der Rest war ein Desaster. Meistens gibt es kein warmes Wasser zum Duschen, einmal wurde nachts die Heizung abgestellt, im Skikeller sind keine Skischuhwärmer vorhanden, das Frühstück ist eintönig: immer nur helle Brötchen, verdünnter Orangensaft, oft schon leere Wurst- und Käseplatten, zu geringe Auswahl, kein Ei, kein Obst...hier wird am falschen Ende gespart. Das Abendessen war lecker, aber nicht gerade üppig nach einem Skitag. Das Salatbüffet war des öfteren schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Eine absolute Zumutung ist das Personal. Der Geschäftsführer und die 3 Kellner sind an Unfreundlichkeit und Unflexibilität kaum zu übertreffen. Die Atmosphäre ist sehr unpersönlich. In der Bar bekommt man kein Caipirinha, weil es angeblich nicht genug Gläser gibt. Im Speisesaal muss um 20.30 Uhr schon fürs Frühstück eingedeckt werden, soll der Gast doch sehen wo er bleibt. Wenn auch nicht bei uns, so haben wir des öfteren am Nachbartisch Diskussionen beim Bezahlen der Tischgetränke mitbekommen. Ständig hat man das Gefühl einfach nur ein lästiger Gast zu sein. Der Hammer ereignete sich allerdings am letzten Abend beim Bezahlen der Hotelrechnung. Zuerst wurden wir auf 21.00 Uhr vertröstet, der Geschäftsführer (oder auf welcher Position auch immer er völlig fehlplatziert ist) hätte wohl noch zu viel in der Küche zu tun. Der Kellner hatte im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht, dass EC Kartenzahlung bevorzugt wird. Als wir dann die EC Karte vorgelegt haben, kostete diese Zahlungsart ohne vorherige Ankündigung 2% Aufpreis. Nach Diskussionen haben wir dies schliesslich akzeptiert. Einen Beleg über die 2% haben wir jedoch, auch nach Aufforderung, nicht bekommen. Das Personal und der Service in diesem Hotel sind ungenügend. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |