Marco (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Leider auch bei Flugverspätung nicht zu empfehlen

Wir wurden in dieses Hotel gebucht, weil wir wegen einer Verspätung des vorausgegangenen Flugs unseren Anschlussflug in HKG verpassten. Wir würden das Hotel - vor allem aufgrund des Zustands der Zimmer - für eine "freiwillige" Buchung nicht weiterempfehlen: Im Zimmer roch es unserer Meinung nach äußerst modrig, den Teppich und andere Bereiche fanden wir verdreckt vor und auch das Mobiliar schien schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel zu haben. Unsere Koffer mussten wir außerdem die Treppen hoch schleppen, da es im Hotel leider keinen Lift gab. Einzig die Verkehrsanbindung ist als positiv herauszustellen: Vom Flughafen zum Hotel benötigten wir etwa 25 Minuten mit dem Taxi (Kosten für die einfache Fahrt: rund 170 Hongkong-Dollar) und an den Central Pier fährt eine Express-Fähre in 30 Minuten (10 Minuten Fußweg vom Hotel zur Fährstation). Die Gastronomie nutzen wir nicht.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Vorname:Marco