Archiviert
Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nur zum Schlafen OK

3,8/6
Das Hotel ist zum Schlafen OK, aber mehr darf man nicht erwarten. Die Zimmer sind einfach, aber soweit in Ordnung. Um sich an einem Regentag dort aufzuhalten eignen sie sich eher nicht so. Das Bad ist klein, und die Dusche ist in der Badewanne. OK, da auch ordentlich Wasserdruck vorhanden ist. Ansonsten wirkt es alles nicht so wirklich "zusammengehörig". Die Rezeption ist in einem anderen Gebäude an der Straße, und dann kommt erst einmal der Parkplatz, bevor die Gebäude mit den Zimmern kommen. Um zum Restaurant zu kommen muss man auch wieder in ein anderes Gebäude und am Pool vorbei. Nicht unbedingt schlimm, aber es wirkt irgendwie eher provisorisch und nicht zusammengehörig. Der Pool scheint OK und noch recht neu zu sein (?). Das Restaurant scheint auch irgendwie von jemand anderem betrieben zu werden. Das Frühstück ist nicht gerade sehr ergiebig und abwechslungsreich und nicht besonders nett fertig gemacht. Einfach eben....Geschmacklich... man wird eben satt fürs erste. Der Strand ist OK, aber für die Liegen und den Sonnenschirm dort muss man extra zahlen. Die Sonnenschirme spenden zwar Schatten, sind vom Material aber UV durchlässig, somit nicht unbedingt ein richtiger Schutz.
Besonders schlimm empfanden wir jedoch die (italienische) "Animationsbedröhnung" aus dem direkt angrenzenden Hotel nebenan. Das ist schon ziemlich unangenehm, da diese von morgens bis abends über das gesamte Gelände und den Strand schallt. Brauche ich nicht!
Fazit: Für eine Woche zum schlafen OK, aber wir würden uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen, das ein wenig mehr Atmosphäre schafft und nicht in einem Animationsschwall festhängt.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:77
NaNHilfreich