Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosses Hotel das schon leicht in die Jahre gekommen ist aber trotzem sehr gepflegt und sauber. Im kompletten Hotel kostenloses Wifi und PCs an der Lobby vorhanden. Am Flughafen gibt es einen Shuttlebus der in die Stadt faehrt. Kostet nur einen Bruchteil vom Taxi. Von der Bushaltestelle die mitten in der Stadt liegt, kann man sich dann ein Taxi fuer die letzten paar Meter nehmen, oder laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit lick auf den Pool, vom Strassenlaerm war nichts zu hoeren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fruehstueck war lecker. Sehr grosse Auswahl, auch Kaese und Wurst. Keine papsuessen komischen Saefte, sondern frisch gepresst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein im Shuttlebus vergessener Rucksack wurde ganz schnell wieder aufgetrieben, mit komplettem Inhalt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann viele Sehenswuerdigkeiten zu Fuss erreichen oder man faehrt infach mit einem Cyclo, die staendig gegenueber vom Hotel auf Kunden warten. Um die Ecke gibt es leckere einheimische Restaurant. Das Hotel bietet Ausfluege an. Wir haben eine Motorbiketour zu den Tempeln gemacht, die etwas ausserhalb liegen und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schoenen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:10