Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeitsfeier
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier eingeladen das Essen kam mit 2 Stunden Verspätung Service lässt sehr zu wünschen übrig und geschmacklich war es auf keinen Fall auf dem Niveau eines vier Sterne Hotels schade kann ich auf keinen Fall mehr weiter empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Holger ...., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. "Lob ist für uns Ansporn - berechtigte Kritik ist uns eine Verpflichtung". Selbstverständlich recherchieren wir sehr gründlich, wenn wir einen Gast nicht zufrieden stellen konnten. Nur so können wir uns verbessern, sollte es tatsächlich eine Fehlleistung gegeben haben. Unsere Mitarbeiter können sich sehr wohl an Sie erinnern. Bitte bedenken Sie, dass es nach unseren Aufzeichnungen (elektronische nachvollziehbar) insgesamt nur 1,5 Stunden für das komplette Menü gedauert hat. Sie schreiben, dass Sie 2 Stunden auf das Essen warten mussten. Dies ist nicht sachgemäß und kann keinesfalls den Tatsachen entsprechen. Das Dessert war für später geplant und wurde so mit dem Brautpaar abgesprochen. Für 100 Personen sind 1,5 Stunden eine sehr gute Zeit. Vielleicht wussten Sie auch nicht, dass es vom Besteller gewünscht war, dass wir jeden Gast einzeln vor dem Essen nach der Bratstufe abfragen sollen. Erst danach konnte unsere Küche beginnen, das Fleisch zu braten. Das Abfragen war auch nur möglich, als jeder Gast seinen Platz eingenommen hatte. Dies war zeitlich um einiges verzögert und lag nicht in unseren Händen. Dass dies viel Zeit beanspruchen würde war klar und wir hatten das Brautpaar im Vorfeld bereits darauf aufmerksam gemacht, welches die Verzögerung auch akzeptierte. Zudem kamen ungeplante Reden und Aufführungen dazwischen. Wir hatten gestern, am 30.9.2018, ein persönliches Gespräch mit den Brautleuten und sie versicherten uns, dass sie und ihre Gäste sehr zufrieden waren und sich sehr wohlfühlten. Dies hatten auch viele der Gäste am Abend noch zum Ausdruck gebracht. Besonders wurde das Essen gelobt. Wir jedenfalls freuen uns aufrichtig für das Brautpaar und haben Ihnen unsere besten Glückwünsche im Namen der Familie und der Mitarbeiter ausgesprochen. Nach unserem heutigen Gespräch sind wir der festen Überzeugung, dass sie ihren "schönsten Tag im Leben" in bester Erinnerung behalten werden. Dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten lieber Herr Holger ... tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür, sollten wir tatsächlich der Anlass für Ihre Kritik gewesen sein. Mit herzlichen Grüßen Familie Birmelin & Team