Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin(41-45)Österreich
34 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Indyllische Lage; kleine Anlage; keine Tauchbasis.
5 / 6

Das Resort wird nun unter dem Namen "The Cliff Togean" von Sifa alleine weiter betrieben. Die Tauchbasis gibt es leider nicht mehr, was sehr schade ist. Die Tauchplätze wären sicher toll gewesen. Die Anlage besteht aus nur 4 Bungalows für je 2 Personen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche und englischem WC. Die Betten haben Fliegengitter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird zu fixen Zeiten eingenommen und schmecken ausgezeichnet. Man isst mit den anderen Gästen an einer gemeinsamen Tafel.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem privaten Boot von Bolilanga angereist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorchelausflüge werden angeboten. Die Tauchbasis gibt es leider nicht mehr. Auch im Nachbarresort konnten wir nicht tauchen, weil sie keinen Divemaster hatten. Man kann durch den Dschungel über die Insel nach Malenge Village gehen. Man braucht zwischen 2 1/2 und 3 Stunden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden