Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • WinterHeimelige Unterkunft mit sehr schöner Aussicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Top ausgestattete Doppelhaushälfte im Stil einer Holzhütte mit eigener Sauna, grossem und gemütlichem Wohnzimmer sowie einem wunderschönen Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung war sauber, gut ausgestattet und bis auf einige Kleinigkeiten in gutem Zustand, Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht und die Ruhe haben wir sehr genossen und dennoch war genug Zivilisation für einen bequemen Alltag in der Nähe. Feuerholz für den Kamin wir ausreichend zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Gut
  • Schlüsselabholung und -abgabe ist im Pub im Ortszentrum. Dabei lief alles schnell und unkompliziert. Wir hatten während des Aufenthalts ein kleineres technisches Problem. Dabei wurde uns in angemessener Zeit, d.h. noch am selben Tag, freundlich und zufriedenstellend geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der erhöhten Lage hat man eine super Aussicht über die Landschaft und wir konnten Nordlichter nur wenige Schritte com Haus entfernet beobachten. Restaurants und Supermarkt sind im Ortszentrum ca. 5 Minuten mit dem Auto bzw. 30 Minuten zu Fuss entfernt. Ähnlich lange braucht man ins Skigebiet und zur Schlittelbahn. Der Flughafen Ivalo ist ca. eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skigebiet, Schlittenbahn und Wandermöglichkeiten gibt es fast direkt ab dem Haus. Die private Sauna ist sehr schön und hat sogar ein kleines Fenster mit Ausblick. Ansonsten ist Saariselkä auch eine gute Basis für Ausflüge in die weitere Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:207