- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön und rustikal gehalten, sauber und nett eingerichtet Wir hatten das Arrangement "Kuscheln im Wald "gebucht. Wurde sehr schön umgesetzt. Zimmer mit Blumen, und roten Herzen ausgestattet, und vielen Teelichtern umgeben. Prosecco war auch schon kaltgestellt, für alle die auf Romantik stehen, prima Tisch war immer romantisch mit Kerzen und roten Herzen gedeckt, sehr schön. Ein bischen Kitsch liebt doch jeder. Das Arrangement sollten mehr Hotels zum kleinen Preis anbieten, hatten2xHP für knapp 100€.Super Preisleistungsverhältnis.
Zimmer geräumig. TV vorhanden sowie Dusche.
Essen ist in Ordnung, wer auf gutbürgerlich steht. könnte aber grundsätzlich mehr Auswahl sein. Es gab nur eine Suppe sowie einen Nachtisch.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Am Tisch ist die Bedienung sehr gut, Teller werden sofort weggeräumt und man braucht nicht lange auf seine Getränke warten. Hotel mit familiären Charme
kurzer Weg nach Freudenberg, wer Getränke oder etwas zu naschen braucht, braucht nicht lange zu gehen oder fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Ruheraum vorhanden. Ruhe hat man auch auf seinem Zimmer, da die Umgebung sehr ruhig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |