Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Siegerland Hotel Haus im Walde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Never again!”

    Ein Hotel mit Jugendherbergsatmosphäre: kalte Zimmer, reglementierte Essenszeiten (Abendessen von 18-19Uhr!!), wer nach 18.45Uhr kommt, muss damit rechnen, dass nicht mehr nachgelegt wird; ebenfalls beim Frühstück muss immer wieder gedrängt werden dass Wurst, Schinken und Käse nachgelegt werden; ein...


  • Martina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder”

    Essen war super lecker , Zimmer ist klein aber Gemütlich.Haben uns sehr wohl gefühlt , Familie K. ist sehr Gastfreundlich.


  • Kees Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches Personal”

    sehr günstig und schöne umgebungFreundliches personal und gute versorgung mit essen und trinken und ei sehr gut Früstück


  • MFA Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pfingstausflug nach Freudenberg-Hotel Siegerland”

    Sehr altes Hotel mit unschlagbar schlechter Küche. Die Wirtin ist eine Furie und hat im Umgang mit Gästen kein Fingerspitzengefühl. Die Bedienung ist die einzig zu gebrauchende Mitarbeiterin. Der Hohn ist, Männer bezahlen für eine Übernachtung mehr als Frauen, da sie stärkere Matratzen brauchen (Komfortmatratzen)...


  • Steve Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie zu Hause”

    Uriges Hotel in ruhiger Lage mit sehr netten Personal und guter Küche!Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, ist ein Besuch garantiert!


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wintertraum”

    Sehr schön gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war vielseitig. Jedoch wurde bei den Eiern kein Wert auf Käfighaltung gelegt.Die Zimmer waren urig aber zweckmäßig.Die Duschköpfe sind grenzwertig.


  • Barbara Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel, mit gutem Personal und nettem Hund, ”

    Wir hatten viel Spaß, wenn wir auch einige Verbesserungsvorschläge hätten.Z.B. jeden Abend den Genuss von Getränken auf der Quittung zu unterschreiben, denn an diesem Abend kann man es noch nachvollziehen, was man getrunken hat.Wir sind extra u.a. auch wegen Billard und Dart hingefahren, was allerdings...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Kurzurlaub”

    Sehr schöner Kurzurlaub mit einer hervorragenden Küche und angenehmen Personal. Zimmer einfach aber angenehm und sauber


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „leckeres Essen und herzlicher Empfang”

    Wir (Mutter und Tochter) waren im November für zwei Nächte in diesem Hotel.Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Man hat uns geduldig Tipps über die Region gegeben.Die Zimmer war klein und schlicht aber sauber.Das Hotel liegt wunderbar ruhig im Wald gelegen. Da die Zufahrtsstraße etwas steil...


  • Michael Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „70er Jahre Ambiente. Tschüß und nie wieder”

    Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich,, wirklich sehr schön, mitten im Wald, absolut ruhig. Begrüßung ehr rustikal, aber freundlich, bekamen gute Tipps. Aber dann: Zimmer im Stil der 70er Jahre, abgewohnte Möbel, Fernseher antiquiert, 30cm Röhre, Bad in braun gehalten, über die Tapeten kann man nur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Siegerland Hotel Haus im Walde

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen