Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (26-30)
Alleinreisend • Januar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Mau2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hatte als Gast nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Die Chefin machte einen dauerhaft gereizten Eindruck, während die anderen Mitarbeiter aber stets freundlich waren. Das Zimmer war sehr klein und wurde nur noch vom mikroskopisch kleinen Badezimmer getoppt. Das Frühstück war nicht gut aber OK. Der Frühstücksraum war allerdings saukalt. Die lapidare Erklärung der Chefin war, das es im Hotel nur eine Niedertemperaturheizung gäbe. Wenn auch nicht wirklich wichtig aber in der Minibar gab es nur eine Flasche Mineralwasser. Alles in allem nicht zu empfehlen!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |