Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Gäste nicht willkommen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Einlösung des E-Bay-Gutscheines f. 2 Übernachtungen war sehr schwierig (Blockade der Chefin bei der Terminabsprache, schon beim ersten Kontakt wurde deutlich, dass vollzahlende Gäste willkommener sind als nur die von E-Bay); der Empfang wie erwartet sehr unterkühlt, immer mit dem vermittelten Gefühl als E-Bay-Gast nicht willkommen zu sein. Extra-Kosten für die Sauna 5 Euro p.P.(nur 75°C, kalt nach 1,5 Stunden,keine Liegen, kein Licht), Gegenstrom-Anlage im sehr kalten Pool auch nur gg.Gebühr. Es gab uralte Fitness-Geräte u. ein mind.so altes Solarium. Die Lage des Hotels im Wald ist sehr nett. Das Zimmer war recht klein(Nebenhaus), der "Wellness-ObstKORB" eine Frechheit (braune Banane, Schrumpel-Apfel u. Pflaume). Die Getränkepreise sind völlig überzogen, das Essen allerdings o.k., obwohl die 3-Gänge im Eil-Tempo serviert wurden. Das "reichhaltige" Frühstück war eher Standard (keine Eiergerichte) u. die Wurst bzw. der Käse oben angetrocknet (wahrscheinlich immer wieder vom Vortag). Man wurde nur, wenn überhaupt, sehr widerwillig gegrüßt. Das Personal schien völlig gehemmt. Reklamationen wurden radikal abgeschmettert.Wir sind unserem Geld nicht böse und werden dieses Hotel bestimmt nie wieder buchen, geschweige denn weiterempfehlen, denn als unwillkommener Gast möchte man sich nicht fühlen. Von Hoteliers-Leuten erwartet man eine gewisse Offenheit, Herzlichkeit und Kompromissbereitschaft bzw. Kulanz, allerdings sind das in diesem Hotel absolute Fremdworte. Also Finger weg und anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5