Alle Bewertungen anzeigen
Alexander und Tine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Preis - Leistung der Sauna und Zeitreise passt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren nicht im Hotel, haben es nur zur Einweihung besichtigt. Der erste Eindruck war sehr gut. wohnen aber zu nah an der Therme um dort zu übernachten.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist ab und zu die Gastronomie in der Sauna, gerade am Sonntag, wo die meisten Gäste zu Besuch sind, unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, mitten im schönen Fichtelgebirge, neben dem idyllischen Weißenstädter See.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunen sind sehr gut gelungen. Was vielleicht fehlt, ist eine Sauna, wo ruhige schöne Chill- Out Musik leise läuft. Gibt es in vielen anderen Thermen. Was ganz ärgerlich ist: im ganzen Sauna- und Zeitreisebereich belegen größten Teils nur Handtücher und Taschen die Liegen und Liegemuscheln. Wir sind schon in vielen Thermen unterwegs gewesen. Nirgendwo ist es so schlimm wie in der Siebenquell Therme. In allen anderen läuft immer wieder das Personal herum und macht die Liegen und Muscheln frei, wo nur Sachen darin rumliegen, damit jeder die Chance hat sich mal lang zu machen. In Weißenstadt machen sich leider fast nur Handtücher und Taschen auf den Liegen lang, und viele Leute müssen sich dann auf Stühlen ausruhen. Ein absolutes no go in dieser Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander und Tine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Siebenquell® GesundZeitResort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Saunawelt gefallen hat. Kleine Ruhepausen fördern die Entspannungswirkung nach einem Saunagang. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen unseren Gästen eine Erholungsmöglichkeit nach dem Saunieren zu bieten. Wir arbeiten unermüdlich daran uns zu verbessern und werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an einer Lösung arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder - vielleicht auch als Hotelgast - bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Siebenquell® GesundZeitResort.