- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schön, sauber und gepflegt. Schöne und edle Inneneinrichtung. Auf den ersten Blick war alles Top. Doch danach ging der Ärger an.lest weiter!
Hatten ein Familienzimmer, welches schön und relativ groß war.
Im Hauptrestaurant war alles Top, Bülent (der Chefkoch) gibt sich jeden Tag Mühe ein leckeres und abwechslungsreiches Büffetzu kriegen. Hatice (Kidschef) kocht sogar auf Wunsch alles was man sich für das Baby an essen wünschtund liefert es sogar dahin, wo man sich derzeit befindet. Einfach Top! Ich würde mir allerdings wünschen dass am Strand und an der Poolbar das essen auch variieren würde.
Langsame Bedienung. Schlecht ausgebildetenServicekräfte.man musste immer sagen nach ordentlichen Stoffservietten Fragen, von allein kam da kaum was. Zudem gibt es dort ein zwei Klassen System, einmal die weissen Bänder für TUI Gäste, die überall bevorzugt (schnelleres Internet, schnellere Bedienung, Bademäntel usw) werden und dann die blauen Bänder für alle anderen. Ganz wichtig ist noch zu sagen, dass meine Tochter, die ihre Bewertung hier schon abgegeben hat von den Managern stark belästigt wurde,weil sie ein negatives urteil abgegen hat. Sie haben ständig versucht sie zu überreden, ihre Bewertung zu löschen, sogar haben sie andere Mitarbeiter zu uns an den Strand geschickt, damit die mit uns reden. Das war wirklich heftig. Nun weiß ich wie die ganzen Bewertunen hier zustandekommen.
Aber es ist nicht direkte Strandlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau İrene, Wir möchten uns als aller erstes sehr bedanken das sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr das euer Urlaub nicht so gelaufen ist wie erwüncht jedoch müssen wir ihnen mitteilen, das ihr Koffer in Deutschland aus bestimmten gründen geblieben ist womit wir als Hotel nichts können. Dieses Problem ist auch keine verantwortung des Hotels, genau so wie das Problem was sie im Spa bereich hatten. Sie haben ein Problem vor Ort mit ihrem Reiseleiter gehabt und haben sich auch mit ihm GESTRITTEN. Diese beschwerde können sie gerne an das Reise unternehmen machen aus diesem grund ist ihre Beschwerde für uns nicht akzeptabel. Trotz den beschwerden welche ( Nichts mit dem Hotel zu tun hat ) haben wir versucht sie glücklich zu machen. Aus dem grund weil jedes Kommentar posetive oder negative für uns sehr wertvoll ist haben wir sie darauf kontaktiert. - Sie haben im Hamam Spa bereich kostenfrei Massagen bekommen. - Sie haben im Game Room kostenfreie Spiele erhalten. - Sie haben auf ihr Zimmer kostenfreie Obst Teller und Champagne bekommen. - Sie haben von uns einen kostenfreien Kinderwagen zur nutzung bekommen weil ihr Kinderwagen in Deutschland aus bestimmten gründen nicht mitgenommen konnte haben sie eins vom Hotel erhalten. - Sie haben kostenfreie Highspeed İnternet bekommen. Und dies alles haben sie nur bekommen damit sie sich in unserem Hotel wohl fühlen, jedoch haben sie dies in ihrer Bewertung nicht vermerkt. ( Daran kann man sehr leicht erkennen das sie nicht Neutral bewertet haben ) Als sie dies alles aber vor Ort in unserem Hote bekommen haben waren sie sehr glücklich und haben sich herzlich bedankt. Sehr schade zu sehen das sie ihre meinungen nach dem sie wieder zu hause sind so schnell aendern können. İhre vermerkung das sie von den Managern baelestigt wurden sind stimmt auf keinen fall. Es ist richtig das wir sie kontaktiert haben nach dem ihre Tochter eine bewertung auf Holidaychek geschrieben haben jedoch war unser einzigste Ziel das wir ihnen wenigstens den letzen Tagen einen schönnen aufenthalt bieten wollten. İhnen wurde öfters an der Rezeption und ander Gaestebetreung klar gemacht das diese Problem mit den sie an der Rezeption geschriehen haben und für randale gesorgt haben nicht in der verantwortung des Hotel ist. Wir haben gleichseitig sehr viele beschwerde von unseren Gaesten bekommen weil sie jeden Tag das Personal angeschriehen haben und gleichseitig sie noch gedemütigt haben. Natürlich ist der spruch Kunde ist König auch in unserem Hotel zu finden jedoch was sie hier alles für gesorgt haben ist alles andere als ein wahrer Kunde. Jeder Gast hat seine rechte welche er folgen kann und folgen solte jedoch wir als Hotellier haben auch unsere rechte und werden sie bis zum schluss folgen. Zu guter letzt, Behandle andere so, wie sie gerne behandelt werden wollen. İn diesem Sinne wünschen wir euch alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA