Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Es war ok.Aber würden nicht wieder das Hotel nehme
3,8 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind soweit in Ordnung.Es hatte einen Flachbildschirm ,Kühlschrank,Klima,große Dusche und Safe.Unser Zimmer wurde leider nicht gut gereinigt! Spiegel war von Anfang an dreckig, Toilettenpapier öfter gefehlt, Wasserflasche vergessen,Handtücher nicht gewechselt,Abfalleimer nicht immer geleert. Wir hatten Allinclusive und waren soweit zufrieden damit. Das kostenlose WLAN ging meistens nur in der früh,ab Mittag war es schwer eine Verbindung zu bekommen. Von den Gästen waren alle Altersschichten da. Animation selbst haben wir von 12 Tagen leider nur eine mitbekommen! Der Shuttel Setvice vom Hotel zum Strand war Super! Allerdings nur wenn der "Musikman" gefahren ist!!An der Beachbar am Strand, gibt es sogar jeden Tag Mittagessen und man muss nicht zum Hotel extra. Essen war gut, aber nicht abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat leider,dafür das es erst zwei Jahre alt sein soll, viele Bauliche Mängel wie z.B Wasserschäden bei Regen, Ein paar Zimmer waren unter Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung.Es hatte einen Flachbildschirm ,Kühlschrank,Klima,große Dusche und Safe.Unser Zimmer wurde leider nicht gut gereinigt! Spiegel war von Anfang an dreckig, Toilettenpapier öfter gefehlt, Wasserflasche vergessen,Handtücher nicht gewechselt,Abfalleimer nicht immer geleert. Wir hatten Allinclusive und waren soweit zufrieden damit. Das kostenlose WLAN ging meistens nur in der früh,ab Mittag war es schwer eine Verbindung zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An der Beachbar am Strand, gibt es sogar jeden Tag Mittagessen und man muss nicht zum Hotel extra. Essen war gut, aber nicht abwechslungsreich. Essen gibt es in Buffetform.Am Grill mußte man leider immer lange warten! Sauberkeit war ok,es wurde auch immer mit Handschuhen gearbeitet.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde leider nicht gut gereinigt! Spiegel war von Anfang an dreckig, Toilettenpapier öfter gefehlt, Wasserflasche vergessen,Handtücher nicht gewechselt,Abfalleimer nicht immer geleert. Wir hatten Allinclusive und waren soweit zufrieden damit. Das kostenlose WLAN ging meistens nur in der früh,ab Mittag war es schwer eine Verbindung zu bekommen. Animation selbst haben wir von 12 Tagen leider nur eine mitbekommen! Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung ist zu Fuß ca.10min,geht halt nen steilen Berg hoch.Vom Fluhgahfen sind es ca.40min. Einkaufsmöglichkeiten finden wir,sind ordentlich geboten.Wir haben bei yoyo-Reisen einen Hamam gebucht,der im nächsten Ort war,wir hätten besser die Finger davon lassen sollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider nichts! Abends gab es eine sogenannten "Disco"! Eher ne lachnummer! Am Strand gab es ausreichend Liegestühle,aber leider nicht genug Schattenplätze.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte damen und herren, wir bedanken und rechtherzlich das sie das hotel the colours side gebucht hatten und möchte sie nochmal in unserem hotel als gast sehen.danke schön mit freundlichen grüssen the colours side hotelleitung