Andreas,Beate (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super feines süßes Hotel...

Willkommen Zu Hause...
Wir hatten ein Doppelzimmer im 3.Stock zur seite mit Blick in die Gartenanlage,Nummer 1311,Zimmer war ausreichend und sehr modern eingerichtet.Immer sauber.
Wir hatten Alinklusive.
Das Alter war von jung bis alt,alles gemischt,auch von den Nationalitäten alles mit dabei.

Die Lage ist sehr zentral gelegen,vom Flughafen ca.1 Stunde,zum Strand mit Hotelschuttel der alle 10 Minuten fährt ca.5 Minuten,Fahrer ist super nett,ein danke nochmals an Ihn.Zu Fuß ca 10 Minuten.
Shoppingmaile direkt am und neben Hotel,Einkaufsstraße Evrenseki,SUUUUPI.
Dolmusch hält genau vor dem Hotel,super gut gelegen.

Zimmer war ausreichend ,hatten genug Platz,sehr modern eingerichtet.War immer sauber.
Klima blöd angebracht,genau übers Bett pustet die kalte Luft,uuuhh geht garnicht
Minibar mit Wasser gefüllt
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben,alle sehr,sehr freundlich
Auch der Hotelmanager ,super er ist von morgens bis in die nacht hinein vor Ort,kümmert sich um alles,auch wenn man mal ein Problem hat,sowas kannten wir nicht obwohl wir 25 Jahre in die Türkei reisen,er ist sehr menschlich und sehr freundlich
Die Zimmer waren stets gut gereinigt,haben auch für die Putzfee immer eine Schokolade und 2Euro hingelegt.

Die gesamte Gastronomie,sehr nett,zuvorkommend

ganz besonders unser Oberkellner RAMASAN,er ist echt der Hammer und Kellner Ceylan.Auch der ältere Herr er ist sooo lieb.
Essen war gut,Nachmittags sehr eintönig fast alles in roter Soße,hätte man öfters das truthahnfleisch in der braunen Soße machen sollen,und öfters mal den kartoffelpürree.
ein wenig mehr Brotauswahl beim Frühstück,ansonsten geschmacklich sehr lecker.
Der koch morgens hinterm Buffett ist super aufmeksam und sehr lieb
Getränke waren ok
Küchenstil sehr landestypisch.
achja,die Kroketten sind der wahnsinn.......mhm lecker

Es gibt eine kleine Animation,
Dart,Luftgewehr,Musik und Minidisco
Musik nicht so toll auch immer das gleiche
müßte Abends mehr Wünsche von Gästen spielen wie beim türkischen Abend der war so geil,TOP
Man bekam immer eine liege und Sonnenschirm egal wie spät es war,ob am Strand oder Pool,sehr gut

Handy alles optimal.Preisleistung ist gut.
waren jetzt im august da,natürlich sehr heiß,
Mitte Mai,Juni,September bis Oktober ist eine angenehmere Zeit nicht ganz so heiß

Bitte kein Leitungswasser trinken....

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas,Beate