Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ishak (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Seniorenhotel kein Frischfleisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Familienunternehmen mit sehr nettem Personal. Hilfsbereit. Aber ein sehr geiziges Hotel. Sparen an allen Ecken wie sie nur können. Alles kostet Geld wie Wlan, Handtücher, cocktails ohne Alkohol, türkischer Kaffee. Eine zweite Zimmerkarte kostet 10 Euro. Ansonsten sauberes Hotel. Aber nochmal würden wir es nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bitte bucht kein Family Zimmer Doppelzimmer. Einfach nur schrecklich. Unser zweites Zimmer war perfekt👌🏼


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Immer dasselbe. Wurde nicht aufgefüllt. Ab 20.00 war vieles nicht mehr parat. Und geschmeckt hat es auch nicht. Snackbar war reinste Katastrophe bis auf die türkischen Pizzas sonst immer dasselbe. Für das Essen bei l der Snackbar ist das Hane Sun Hotel zuständig, da der Strandabschnitt und die Snackbar zusammen benutzt und geteilt werden.


    Service
  • Gut
  • Kann man mit Leben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 500 Meter entfernt vom Strand, welches man aber mit einem Shuttle Service vom Hotel leicht erreichen kann. Dieses fährt jede halbe Stunde (bis auf die 1 Std Pause ) pünktlich zum Strand und zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null bis auf Bingo einmal die Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ishak
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ishak, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Hotelkonzept, das wir unseren Kunden anbieten werden, ist im Vertrag klar festgelegt. Unsere Kunden kommen aus der Wissenschaft. Außer dem Konzept wird von keinem unserer Kunden eine Servicegebühr erhoben. Safe, Strandtücher, Internet, Türkischer Kaffee und Squeeze-Säfte und alkoholische Cocktails sind gegen Gebühr erhältlich. In unserer Hotelküche werden täglich Speisen und Getränke aus frischem Fleisch und Fleischprodukten sowie Gemüse hergestellt. Tägliche Proben werden entnommen und die Ergebnisse werden von Gesundheitsorganisationen ausgewertet und gemeldet. Hygiene und Regeln werden sorgfältig eingehalten. Jeden Tag werden unsere verschiedenen und reichhaltigen Sorten am Buffet nach dem Geschmack unserer Kunden zubereitet und serviert. Die Kundenzufriedenheit liegt bei über 85%. MfG