Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Pia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel, angenehme Gäste, aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war überbucht.Wir erhielten statt des Familienzimmers(2 Schlafzimmer),ein Doppelzimmer mit Zustellbett u.(defekter)Liege.Nach zweimaliger Reklamation wurde diese am nächsten Tag getauscht, war aber genauso defekt.Also schliefen 3 Personen im Doppelbett u. 1 P. im Zustellbett.Die gebuchten Zimmer hätten wir erst 2 Tage vor Abreise erhalten können.(Wir haben eine Mängelanzeige eingereicht) Das Hotel an sich hat uns gut gefallen, da neu und modern.Allerdings spielt sich alles auf engstem Raum ab:direkt an das Restaurant mit Außensitzplätzen schließt die Poolanlage an.Die Liegestühle stehen so eng beisammen,dass man keinen Fuß dazwischen setzen kann.Daher beschränkt sich die Animation(Carlos ist sehr bemüht und nett) auf Poolspiele und in einer kleinen Ecke auf Tischtennis und Minidisco für die Kleinen.Während der Animation wurde man von viel zu lauter(Techno) Musik beschallt.Auf Bitte wurde diese leiser gedreht. Liegen und Poolbereich wurden erst ab 8.30 gereinigt, als schon viele Gäste dort lagen und somit nicht alle Spuren des Tages entfernt werden konnten. Das Essen war ok.Reichhaltiges Frühstücksbüffet, die Vorspeisen mittags und abends zwar immer gleich aber frisch und schmackhaft.Wer aber schon des öfteren in der Türkei war und diese reichhaltige Auswahl an Gerichten kennt, wird hier enttäuscht.Bis auf den türkischen Abend gab es jeden Tag Reis,Nudeln,Pommes,Hühnchen gegrillt oder in Sauce,Truthahn als Braten oder in Sauce und (vorgefertigt als TK-Ware)Köfte,mal rund mal lang.Die Nachspeisen bestanden aus Kuchen und Obst und der Kuchen zum Nachmittag war immer der gleiche. Das Publikum im Hotel war angenehm und durch die Größe des Hotels gab es keine "Schlachten" am Büffet. Der Strandabschnitt des Hotels gefiel uns überhaupt nicht.Im Gegensatz zu den anderen war dieser nicht sauber und die Liegenauflagen verschmutzt und anscheinend alt(das Hotel ist seit zwei Monaten geöffnet..) Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3