Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert!!! Überbuchun, Überbuchtung...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab kostenloses Wlan.Der Altersdurchschnitt um die 50 und älter.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund das dieses Hotel neu ist, waren die Zimmer im sehr guten Zustand, es gab einen Fernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar (die nicht aufgefüllt worden ist).Das Zimmer war ordentlich,aber einige Handtücher für die Füße dreckig. Die Zimmergröße war gut und man hatte genügend frei Raum. Im Bad gab eine Riesen Dusche. Platz für 3 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant. Das essen dor war sehr eintönig und meistens immer kalt,weil das Essen vom Schwesterhotel angeliefert wurde. Es wird nur Pommes, Spiegelei und Omelett vom Koch zubereitet. Und am türkischen Abend wurde dann dort Döner frisch zubereitet.Das Landestypische Essen fehlt in diesem Hotel. Der Innenbereich ist definitiv zu klein wenn es draußen kalt ist. Einige mussten in der Lobby essen oder im nicht fertigen A la carte Restaurant (ein Raum im Keller) die Stühle und Tische waren voll Baustaub und man musste erstmal selber den Dreck wegmachen. Die Gläser an der Strandbar standen vor Dreck z.B Essensreste, Lippenstift usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte waren stets freunlich wenn man mit Ihnen in Kontakt gekommen ist, sie konnten gut deutsch sprechen. Die Rezption war überfordert, weil nur wenige dort deutsch gesprochen haben, aber sie blieben dabei freundlich und haben sich bemüht. Aufgrund vieler Mängel und Beschwerden gab es keine Reaktion. Meine Tochter und ihr Freund haben das zu spüren bekommen. Wir waren 3 mal an der Rezeption aufgrund Fäkaliengeruch im Badezimmer. Danach sind sie zum Manager und der versprach ein neues Zimmer. Am anderen Tag war alles nur heiße Luft und sie mussten weiterhin im Zimmer bleiben wegen starker Überbuchung. Im Restaurant war das Personal stehts bemüt,aber dort waren sie teilweise auch überfordert aufgrund Unterbesetzung des Personals. EIn ganz großes Lob von unserer ganzen Familie an Birol. Er war ein sehr netter, hilfsbereiter, freundlicher Beach boy. An einem bestimmten Tag haben wir mitbekommen wie der Manager ihn vor alle runtergemacht hat und ihn alles verboten hat den Leuten die Auflagen hinzubringen, er sollte den Kindern das spielen verbieten und er sollte den Gästen nicht erzählen das es eine Strandbar gibt wo man essen und trinken kann und die Getränke mit zum Strand nehmen kann.Damit das Hotel die Getränke einsparen konnte (Geld).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut,weil direkt vor der Tür die Einkaufsmeile ist. Zum Strand konnte man auch gut laufen. Die angebene Strandlage ist weiter als angegeben,aber es gab einen Shuttlebus der ca. alle 10 Minuten vom Hotel zum Strand fuhr und andersrum. Wer gerne laufen möchte ist keine 10minuten unterwegs. Dolmusbushaltestelle war direkt gegenüber vom Hotel, sodass man schnell überall hinkommen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6