Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholung Pur

5,4/6
Wir waren schon öfters in der Türkei, aber so ein familiäres kleines Hotel hatten wir noch nie. 88 Zimmer, kein Stress beim Essen, immer genügend Tische im freien vorhanden. Nette Kellner, besonders Ceylan. Wir sind Strandliebhaber, daher können wir zu Aktivitäten am Pool tagsüber nichts sagen. Die Strandbar, dafür sollten man den Shuttle-Bus in Anspruch nehmen. 600 Meter zum Strand okay, aber nicht zum Hoteleigenem Strandabschnitt. An der Strandbar sowie im Hotel war das Essen sehr lecker. Unser Fazit, Hotel nicht in der ersten Reihe des Strand, aber immer wieder würden wird dorthin noch einmal fahren.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich