arrowRight
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehle

Das Hotel ist nicht zu groß und deshalb sehr angenehm.
Es ist keine Massenabfertigung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Es gibt einen Balkon mit einer Wäscheleine!!!!
Da wir Vollpension hatten gab es immer eine reiche Auswahl und das den ganzen Tag.

Ein ganz toller Service war das Bringen und Abholen zum Strand. Alle 10 Minuten fuhr ein Kleinbus vom und zum Strand.
Der Flughafen war etwa eine stunde Busfahrt entfernt.
Der Ort mit den Geschäften zum Shoppen ist überschaubar und vielseitig.
Es fährt immer ein Bus (Dolmusch) in die naheliegende Stadt.

Die Größe der Zimmer und des Bades war sehr gut.
Sehr geräumig und sauber.
Die Ausstattung ist gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Ausblick:zur Landseite

Wir kamen in der Nacht bzw. früh um 3h an. Der MA vom Empfang begleitete uns sehr freundlich und in einem guten Deutsch auf unser Zimmer und erklärte uns alle Begebenheiten.
Da unser zugedachtes Zimmer zu laut war( das Brummen eines Gerätes) bekamen wir am nächsten Tag selbstverständlich eine anderes.

Sehr angenehm war das Restaurant mit sauber eingedeckten Tischen. Die Raucher konnten auch auf der Terrasse oder im Freien essen. Das empfanden wir sehr angenehm. Mit den Getränken wurden wir sofort versorgt. Die Kellner waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Diese sprachen ebenfalls ein verständliches Deutsch. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und reichlich. Es gab immer etwas vom Grill das vor den Augen zubereitet wurde. Zum Frühstück gab es wahlweise Eier/Omeletts in verschiedenen Variationen. Die Desserttheke war ein Augenschmaus.

Gelegentlich waren wir auch am Pool. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.
Es gab auch Animation an der wir aber nicht teilnahmen.
Sehr angenehm war es am Strand.
Wir konnten uns immer Liegen im Schatten organisieren. Zu der Zeit war es sehr heiß.

Da ich selbst in der Hotel-und Gastronomie gearbeitet habe, möchte ich einen Vorschlag machen.
Die Kellner räumen sehr bald die leeren Teller und Gläser ab. Auf einem Servierwagen steht ein Eimer für das Besteck. Da hinein werfen die Kellner dann das Besteck.
Bevor sie das in die Spülküche bringen schütten sie von einem Eimer das Besteck in den anderen. Das ist sehr laut und störend!!!
Besser ist es den vollen Eimer mit dem Besteck so mit zu nehmen und einen leeren Eimer hinzu stellen.
Dann stört das Umschütten nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hans-Jürgen