Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder Urlaub im Stammhotel. Es gibt immer Nörgler, man kann es nicht allen Recht machen, da die Geschmäcker eben unterschiedlich sind. Deshalb muss ich nicht solche unverschämten Bewertungen abgegeben. Falls mal etwas nicht passt, kann man es meistens vor Ort klären. Es sind halt keine fünf Sterne, wer das möchte muss woanders hin. WLAN 2€ an Tag, 10€ die Woche Safe 2€ am Tag. Selbst das muss man in einigen fünf Sterne Hotel s zahlen. Angesichts Corona tragen alle Angestellten Masken. Ausserdem stehen bei den Mahlzeiten auf jedem Tisch Desinfektionsmittel. Damit könnte man sich nach dem anfassen der Zangen ect. die Hände desinfizieren. Wir mögen dieses kleine, ruhige und familiäre Hotel. Jeder gibt sein bestes . Das Essen ist ausreichend und gut, man findet immer was . Jeden Tag wurde draussen gegrillt, Hühnchen, Kalb, Gemüse und auch Köfte. Preis-Leistung passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehme Größe, neue Balkonmöbel, gr. Fernseher, Kl. Kühlschrank, gute Betten, gr. Schrank. Badezimmer gute Abstellmöglichkeiten und riesen Dusche. Wäscheleine auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Alle liebenswert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Shopping Mall aber zurück gesetzt von der Hauptstraße. Zum Strand etwas weiter aber es fährt ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gr. neue Wasserrutsche, hin und wieder Wasserball, Dart und Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Frau Heidrun, wir freuen uns, sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die schönen Kommentare und Bewertungen, die Sie über unser Hotel gemacht haben. Kommen sie wieder. MfG