Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne maßlos Übertrieben !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kommt dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen das ist für mich nicht nachvollziehbar ! Wir hatten uns von den guten Bewertungen blenden lassen ! Dieses Hotel ist ein Stammgästehotel und so wird man auch behandelt !


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir als Familie verreist waren hatten wir ein Familienzimmer gebucht was zu unser Überraschung recht groß und geräumig war mit einen seperaten Schlafbereich für die Kinder ! Die Ausstattung ist Standart ,Fernseher Kühlschrank ,Föhn, Dusche ,Safe und die Betten waren angenehm zum schlafen . Der Balkon war sehr groß aber die Balkonmöbel hatten ihre besten Zeiten bereits vor Jahren hinter sich gebracht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja ,das war ein Kapitel für sich und wo fängt man an ! Wir waren keine Stammgäste und so wird man da auch behandelt , da wir zu 7 Personen waren hatte man es sehr schwer einen großen Tisch zu bekommen, es gab nur 3 davon, da diese von der Rezeption für die Stammgäste durchgehend RESERVIERT waren . Wir hatten uns einmal das Recht genommen diese Reserierung zu missachten und promt wurde man von den Stammgästen beschimpft und man erfand dan solche Sachen wie 100% Schwerbehindert usw. daß man nur mit den Kopf schütteln konnte ! Speisenangebot war dürftig jeden Tag das gleiche sehr wenig Auswahl ( zb. Brot 3 verschiedene und es wurde vom Vortag noch mal in der Mikrowelle aufgebacken ??? ) , der Koch der die Frühstückseier zubereitet ließ sich jeden Tag aufs neue Feiern da er auf der großen Bratfläche max. 3 Eier zubereiten tat ! Ein Omlett und 2 Spiegeleier mehr war nicht drin beim zubereiten, Verstand kaum Deutsch und machte immer sein Ding und wenn man pech hatte stand man wegen 2 Spiegeleier dann schon mal 20 min an !!! Das geht gar nicht ! Speisenangebot zu Abend immer das gleiche ,Reis Spagetti etwas gebratenes mit Soße und gebratenes Gemüse und was gegrilltes .sowie 5 Gemüsesalate und einige andere ,das wars ! Uns ist am 2. Tag etwas Ei vom Tisch gefallen was bis zu unser Abreise am 7 Tagen immer noch unter dem Tisch lag ,soviel noch zum Thema SAUBERKEIT im Speisesaal ! Abends waren kaum Tische an der Bar zu bekommen da es zu wenig davon gab und seine Getränke mußte man sich teilweise selbst holen ,waren ja auch keine Stammgäste !


    Service
  • Schlecht
  • Also hier weiß ich nicht wo ich anfangen soll ! Beginnen wir beim Einschecken ,da ist man zügig fertig ,man wird mit den Grundbedingungen vertraut gemacht ,und das wars dann aber auch ! Wir mußten unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen !! Also was Service bedeutet für dieses Hotel kann ich die Interpretation von dem Managemant nicht verstehen - Wlan 2 Euro pro Tag und Gerät , Safe 2€ pro Tag und Handtuchkaution pro Handtuch 5€ die man bei Abreise aber wieder zurück bekommt wenn man den Kautionszettel noch hat ,ansonsten ist die Kaution futsch ! Handtuchtausch pro Tag 0,50 cent ! Da wir unsere Enkel mit hatten wollten wir eine zweite Zimmerkarte haben ,die man uns nur für eine Gebühr von 10€ gegeben hätte und so haben wir keine genommen ( Service???????? ) ! Wir fliegen seit 24 Jahren in die Türkei aber das hat mit Service nichts zu tun ,ich nenne das Abzocke !!!! Zimmereinigung ? Service? das Zimmer waren nur notdürftig gereinigt ,immer Sandig, Betten so olla mal schnell glatt gezogen und fertig , kein Bettwäschewechel in 8 Tagen und im Bad war der Sand immer in eine Ecke geschoben ! Der Aschenbecher wurde nur alle 2 Tage auf dem Balkon geleert ! Am letzten Tag Stand dann noch mitten in der Nacht der Hotelboy bei uns im Zimmer wo wir schliefen und wollte für einen Stammgast eine Socke vom Vordach holen an unseren Balkon weil diese ihn vom Balkon gefallen war , Hallooooo das ist ein absolutes NoGO ,das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!! Bei Abreise mußten wir unsere Koffer ebenfalls selbst nach unten bringen !! Service ???? Das alles haben wir Erleben dürfen ,einfach nur traurig !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und macht einen von außen Scheinbaren guten Eindruck und mitten in der Einkaufsmeile von Evenseki an der Haupstraße gelegen, etwas zurückgesetzt eingebettet ! Die Anfahrt von Flughafen zum Hotel dauert ca 50 min . Das Hotel liegt in der Einkaufsmeile in der 5. Reihe und zum Strand sind es gut 1,5 km der nur mit dem Shattel zu erreichen ist und sich mit dem Hane Sun teilt . Alle Orte sind mit dem Dolmusch gut zu erreichen und kosten pro Person 1-1,5€ je nachdem wo man hin fahren möchte !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten ,es gab keine und wenn haben wir diese nicht genutzt ! Poolanlage war ausreichen und Sauber !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:30