Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Side Sun ist eine Reise wert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit all inklusive. Die Gästestruktur ist in der Nachsaison mehr durch ältere Gäste bestimmt. Im September war so um die 30 Grad Warm und fast immer schien die Sonne. Auch eine Fahrt mit dem Mietwagen kann man empfehlen, hatten den Wagen schon von zu Hause aus über das Internet gebucht. Wurde vor das Hotel gebracht und auch hier wieder abgeholt. Man darf sich nur nicht durch die eigenwillige Fahrweise der anderen aus der Ruhe bringen lasse. Unser Auto hatte erst 13000km auf der Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine ausreichende Größe für einen Badeurlaub mit Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar mit Mineralwasser uns Safe gegen Bezahlung. Die Zimmermädchen dekorieren die Bettwäsche liebevoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an frischen Kalten- und Warmen- Speisen ist sehr groß und für jeden Geschmack und Hunger etwas dabei. Leere Teller und Gläser werden sehr schnell abgeräumt, mach mal zu schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal spricht meist deutsch. Die Zimmer sind sehr ordentlich und werden täglich gereinigt. Der Umgang mit Beschwerden und Wünschen ist positiv. Nach der Reklamation unseres Zimmers, erhielten wir nach einer Nacht ein anderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotelstrand schließt direkt an die Hotelanlage an. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Der Bus fährt von der Hauptstraße (ca.100m) in alle Richtungen ab. Die Stadt Side ist nur eine Kilometer entfernt und ist auch an Strand erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich wenig dazu sagen, Animation vorhanden, aber fast nicht genutzt. Pool und Rutschen sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:9