Während diesen 10 Tagen wurde nur an einem Abend eine Animation durchgeführt. Von abwechslungsreichen Aktivitäten, wie es im Hotelbeschrieb steht, nichts zu sehen. Dafür jeden Abend eine Kinderanimation. Die Bars haben zudem bereits um Mitternacht geschlossen. Wenn man das ganze Jahr über hart arbeitet, möchte man nicht schon um 0.00h ins Bett. Das Essen war dafür sehr gut und abwechslungsreich. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Diejenigen mit den einfachsten Jobs waren die freundlichsten. Teilweise freches und arrogantes Verhalten des Servicepersonals. Das Verhalten an der Rezeption war unfreundlich (Abfertigung). Für Personen, die keine Erwartungen an Animation oder Entertainment stellen, ein gutes Hotel. Für alle anderen definitiv keine Empfehlung. Die Buchungsabwicklung verlief tadellos. TUI ist definitiv eine Empfehlung. Gute Homepage und App. Professionell gestaltet.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pasqualino |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Pasqualino, Vielen Dak für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Es tut uns leid ,dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Aber wenn man unser Hotelkonzept gelesen hätte,dann wüsste man , das wir eine Softanimation haben und das unser Hotelmanagement diverse Aktivitäten oder andere Einschränkungen auch auf Grund von den Wetterverhältnissen oder auch Saisonbedingt verändern darf.Genauso steht im Konzept , dass unsere Bars bis 24:00 Uhr geöffnet haben. Wir wissen leider nicht,welches Personal in unserem Hotel einen einfachen Job hat. Unser Servicepersonal wird von allen Gästen für seine Freundlichkeit gelobt.Allerdings manchmal ist es so , wies es in den Wald hineinschalt so schalt es auch wieder heraus. Es sind alles nur Menschen die bei uns arbeiten. Auch unser Rezeptionpersonal arbeitet seit Jahren bei uns im Hotel. Sie werden herzlich willkommen geheissen,geben Ihre Unterlagen ab und füllen die Hotelkarte aus.Ist Ihr Zimmer schon fertig bekommen Sie es gleich. Was soll die Rezeption denn sonst noch tun ,ausser Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen?Das ist doch keine Abfertigung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement


