Es ist einfach ein schöner Urlaub, bzw. mehr. Es ist wie nach Hause kommen. Das Hotel mit den neuen Zimmer sieht Klasse aus und alle sind super freundlich. Man kann sich dort sehr wohl fühlen und vom Alltag runter kommen und erholen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die neuen Zimmer sind super schön geworden. Allerdings mir ein bisschen zu viele Spiegel. :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist einfach Klasse. Eine super große Auswahl an verschiedenen Speisen. Egal ob mittags an der Poolbar oder Strandbar, oder abends im Restaurant. Man hat überall eine Auswahl an Speisen. Wer hier verhungert ist selber schuld.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal ist zu jedem Gast super freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. (Der machbar ist)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist super, vor allem die Poolbar und das er jetzt beheizt ist. :-) Aber auch die Wassergymnastik morgens mit Kai.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand entspannen mit einem guten Buch, was will man mehr? Noch dazu, wenn man das Meer rauschen hört am morgen. Einfach nur herrlich.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animateure machen einen super Job. Egal ob Diva beim Yoga, Tokyo beim Dart, Kai bei der Wassergymnastik, Speedy beim Boccia, Emino beim Volleyball oder Rio beim Luftgewehr schießen. Sie machen das alle richtig gut. Aber besonders schön fand ich die Abend Animation. Angefangen mit der Mini Disco mit Juli oder Jana und danach die verschiedenen Shows, die Sie auf die Beine stellen, um die Gäste zum Lachen zu bringen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Sachen die man machen kann. Entweder Sport mit den Animateuren oder unten im Fitnessraum. Jeder so wie Er/Sie es mag.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Auf der Straße vor dem Hotel fährt ein Dollmusch je nach dem wo hin man will.


