arrowRight
Jessica (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Bis zum nächsten Jahr !!!

Überschaubares, familiär geführtes Hotel. Sehr ordentlich und sauber.
Fast ausschließlich deutsche Gäste mittleren Alters. Viele Stammgäste.

Das Hotel liegt direkt am Strand in einer ruhigen Seitenstraße. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1,5 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen.
Der Dolmus fährt an der Hauptstraße alle paar Minuten.

Zimmer groß genug mit gut funktionierendem TV, schönem Duschbad und Balkon.
Klimaanlage lief ohne Probleme.
Das gesamte Zimmer war tip top, und immer sehr gut gereinigt!
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal spricht recht gut Deutsch und ist wie immer sehr aufmerksam und freundlich.
Unser Zimmer war immer top in Ordnung!

Da wir bereits zum vierten Mal in dem Hotel waren und daher auf die Jahre vergleichen können, muss ich leider sagen, dass das Abendessen dieses Mal nicht so war wie in den letzten Jahren. (Frühstück und Mittag wie immer super). In den letzten Jahren war das Essen noch recht Türkisch gehalten. Dieses Jahr, erstmalig, sehr eingedeutscht. Schade, da gerade die türkische Küche fantastisch ist, aber ich denke dass es an den Gästen liegt, die lieber ihr bekanntes Essen haben möchten, als mal etwas Neues zu probieren.
(Liebe Gäste die ihr irritiert seid, dass es in der Türkei kein Schnitzel zu essen gibt, bleibt doch demnächst in Deutschland!!!)
Zum ersten Mal gab es Mittags Döner an der Strandbar. Frisch zubereitet, einfach super!!!

Bitte wieder mehr türkisches Essen!!!!

Animation teilweise bekannt, und ein paar neue Gesichter dabei. Alle super nett, immer gut drauf und nicht aufdringlich. Ausreichendes Sport und Freizeitangebot und klasse Abendshows!
Strand und Pool wie immer tip top. Eine Liege muss der gemeine Deutsche natürlich vorm Frühstück am Strand reservieren, um nicht in letzter Reihe zu liegen ;-) Das liegt uns einfach im Blut.

In der gesamten Anlage gibt es mittlerweile kostenloses WLAN bis an der Strand!
Ab Mitte/Ende Juni ist es fast ausschließlich sonnig und um die 30 grad warm. Davor regnet es schon mal oder es ist wolkig (Erfahrung über Jahre ;-) ). Ab Ende Juli spätestens wird es heiss! Ab Mitte September gibt es erste Regentage.
Telefonate nach Deutschland sind vom Zimmer, bzw. Handy sündhaft teuer!! Ein bisschen versteckt im Hotel an der Strandbar beim Fotografen in der Ecke hängt ein Kartentelefon. Damit kann man mit einer zuvor erworbenen Telefonkarte ewig telefonieren.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Jessica