- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal in diesem hotel und sind gleich herzlich in Empfang genommen worden. Das Personal war sehr gut , besonders unsere Kellnerin Özgen war morgens wie mittags immer Top und Abends der Kellner Süleyman Top . An der poolbar mit Mehmet war immer gute Laune da. Das hotel ist sehr sauber und weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden fall wieder.
Haben sehr gut geschlafen und das zimmer war sauber, hatten einen Fernseher,Wasserkocher,Minibar im zimmer der immer wieder mit Wasser gefüllt wurde.
Das Essen war sehr gut . Es gab reichlich zum Essen hatten eine Riesen Auswahl da war für jeden immer was dabei. das Frühstück war auch reichlich.
Frau Özgen war morgens und mittags top. Herr Süleyman war Abends Top. An der poolbar mit Mehmet war es nie langweilig.
Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir 1std ins Zentrum side sind es ca 3km. Zum Strand sind es ca 2-3 min. Der Pool ist sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball,boccia,Wasserball,wassergymnastik,Tischtennis,wasserrutsche war alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy und Tanja , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen