arrowRight
Janine mit Mama Petra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Absoluter Traumurlaub, leider Abzockefotograf

Der Urlaub war in allen Kategorien ein Traumurlaub. Die Sauberkeit des Hotels, der Zimmer und Restaurants sind 1A.

Das Personal und die Animation super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Durchgebrannte Glühbirne war innerhalb einer halben Stunde ausgetauscht.

Super lieben Dank an Deniz, Halil, Timo, Sevda (dickes Kussi von Petra), Rosa, Erdo, Kiwi, Jackson (Viele Knuddler von Janine ;-) und Apachi

Sehr negativ aufgefallen ist allerdings der extern angestellte Fotograf. Nach dem Gala-Dinner wurden am nächsten Tag die Bilder für 6 € das Stück angeboten. Habe dann 4 Stück genommen, obwohl die Farbqualität nicht besonders ist und nicht mal auf hochwertigem Fotopapier gedruckt wurden. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass eine Bekannte 20 Fotos auf DVD/CD gebrannt bekam, für 25 € !!!

Auf meine Nachfrage, warum er nichts von der Möglichkeit der gebrannten Bilder erwähnt hat, pampte er, ich hätte ja nicht danach gefragt.

Anderen jungen Mädels wollte er für 140 Bilder auf CD den gleichen Preis berechnen , wie bei ausgedruckten Bildern. Sprich 140 x 6€ = 840€ !!! Eine absolute Frechheit. Auf deren Hinweis, dass man die Bilder auf CD gebrannt auch günstiger bekommen kann (haben wir ja durch Urlaubsbekannte erlebt), sagte er, das würde nicht stimmen. Merkwürdigerweise konnte er aber genannte Frau auf einem Bild zeigen. Zum 2. habe ICH gegen einen "Aufpreis" von 13 € zu meinen ausgedruckten Bildern nun noch eine CD mit 28 Bildern des Gala- Dinners und der Schaumparty bekommen.

Da habe ich in anderen Urlauben, schon wesentlich bessere und günstigere Bilder bekommen. Unsere Sonnenuntergangsbilder haben wir dann selber "geschossen".

Gerne kommen wir trotzdem wieder, da ansonsten ALLES 1A war. Allerdings ohne Fotoshooting ;-)

Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre noch: In jedem anderen Hotel, mit All inclusive, ist auch der Zimmersafe inclusive. Der Preis von 2 € pro Tag ist nicht gerechtfertigt, zumal er ohne Zahlenkombination ist (nur mit Schlüssel) und unser Safe theoretisch weggetragen hätte werden können, da er nicht verankert war. Ausserdem hat man wiederum das Problem: wohin mit dem Safeschlüssel während des Badens, da auf diesem ja noch fett ein Anhänger mit der Zimmernummer dranhängt. Bitte liebes Side Sun Management, dieses kleine Problemchen überdenken. :-)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0