- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr altes hotel dass an manchen stellen neu renoviert wurde früher muss das hotel malseher sun geheissen haben würde das hotel nicht weiterempfhelen wer hier schreibt alles sei fabelhaft und supper hotel 91 prozent weitrempfehlung der hat keine ahnung unsere bewertung ist 100 prozent ehrlich die anderen da habe ich meine zweifel seit doch ehrlich das hotel ist noch keine 2 sterne wert
wir hatten ein standardzimmer nr4304 im nebengebaüde hatte vorher per mail im hotel zimmerwunsch mittgeteilt keine antwort bekommen wir mussten40 stuffen rauflaufen um ins zimmer zu gelangen und das jedn tag ein paar mal bei 45grad im prospekt steht es gäbe 2 aufzüge ja die gibt es aber nur wenn du im haupthaus ein zimmer bebucht hast wir hatten ein doppelzimmer ein bett alt,sehr eng badezimmer uralt sonst alles im zimmer minibar die jeden tag auffgefüllt wurde mit cola,fanta wasse,effes bier und säfte alles orginal marken das bett war hart aber man konnte gut darin schlafen safe kostenlos vorhanden fernseher mit allen deutschen programmen empfehle die standardzimmer nicht weiter einer kundin wurde einzimmer angeboten das gerade neu getrichen wurde
nun kommen wir zum absoluten höhepunkt dem essen sah alles immer supper aus schmeckte aber nach nichts beim essen war ich geschmacksblind geworden morgens kein toast kein speck keine bohnen kuchen sehr süss aber es gab pommes am morgen die säfte wren so verdünnt dass man sie nicht trinken konnte kornflakes usw das billigste vom billigsten und das jeden morgen nun zum mittagessen jeden tag das selbe hühnchen in 100 sorten gbraten gdünstet usw jeden tag gleiches essen ohne geschmack am abend das slbe vom mittag so ein schlechtes essen hatten wir noch in keinem hotel im hotel gibt es noch 2 ala kart restaurants italien und mexiko kann man sich sparen nichts besonderes jetzt das beste ja das strandrestaurant kann man empfehlen essen ala karte viel auswahl mit gutem geschmack und sehr nettes personal 5sterne improspekt steht weinprobe bei tui bei nachfragen wurde an der rezeption gesagt gibt es hier nicht auch die tui tante meran bekam die selbe antwort esgab stand taschen aber nur wer 14 tage da ist wir waren 12 tage dort uns wurde mehrmals gesagt wenn es uns nicht passt sollen wir das hotel wechseln imhotel gibt es viele katzen auch beim essen überall riecht es nach katze das essen war das billigste vom biligsten
bis auf rezeption und manegment waren alle 1a sehr freundlich höfflich und sehr nett egal an der bar im restaurant an der strandbar alle hevorragend das animationsteam war spitze unauftränglich immer froh gelaunt selten so gute leute gesehen zu erwähnen esser und merat so jetzt diebosse chef arogant grüsste die leute nicht fragte nicht wie es geht als ob man luft wäre die 2 von der rezeption das letzte vom letzten bei beschwerden wurde uns empfohlen wenn es uns nicht passt sollen wir verschwinden und das hotel wechseln im hotel 80 prozent russen der rest ale deutsche stammgäste denen alles egal ist hauptsache was zum trinken das hotel war total überbucht an der rezrption waren trammen zum weinen zu sehen gäste wurden mit autos für einen tag ins aquamarin hotel gefahren dort soll es sehr sehr schlecht gewssen sin hotel hätte 0 sterne an einem abend gab es eine schlägerei kofferträger gegen rezeption sicherheitsmannschaft mit lifeguard war in der lobby im einsatz nein nein keine 4 sterne 2 sind schon zu viel
das hotel liegt in einer nebenstrasse ringsum nur hotels bis zur hauptstrasse wo die geschäfte sind muss man ca 300 meter laufen von aussen sieht das hotel nicht wie ein vier sterne hotel aus ziemlich klein und alt so der anschein bis zum hotel sind es 1stunde fahrt vom flughafen antalya mit dolmus gute verbindung nach side kumkö oder manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
derpoll war immer sauber liegen standen viel zu eng aneinander alles sehr eng der standabschnitt war nicht schön liegen eng an eng alles wikte lieblos nur das strandrestaurant war gut animation nochmal top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig geprüft und entschuldigen uns für etwaige negative Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Komfort und der Zugänglichkeit unserer Zimmer haben. Wir entschuldigen uns insbesondere für Ihre negative Erfahrung mit unseren Zimmern im Nebengebäude. Es tut uns auch leid, dass wir Ihnen aufgrund mangelnder Kommunikation nicht weiterhelfen konnten. Sie können sicher sein, dass wir dieses Problem prüfen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Großteil unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Die Probleme, die Sie mit der Verwaltung und dem Empfang haben, sind für uns jedoch inakzeptabel. Wir werden uns umgehend mit diesen Problemen befassen und unseren zuständigen Mitarbeitern die erforderlichen Schulungen anbieten. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der unsere Gäste stets mit Respekt begrüßt und schnell auf ihre Wünsche reagiert wird. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Essen. Wir werden mit unserem Küchenteam zusammenarbeiten, um unseren Gästen vielfältigere und köstlichere Optionen zu bieten. Wir werden auch die Qualität unserer Speisen und Getränke überprüfen, um festgestellte Mängel zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem Poolbereich und dem Strand hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um Bereiche zu schaffen, in denen unsere Gäste entspannen und Spaß haben können. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft ein besseres Erlebnis haben. Wenn Sie einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel in Betracht ziehen, freuen wir uns darauf, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Grüße,