- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Hotel umgeben von anderen Hotels. Alles sehr übersichtlich. Poolbereich für das Hotel ausreichend, der Weg zum Strand sehr gut fussläufig erreichbar.
Minibar, Wasserkocher, Dusche u.s.w. was eben in so einem Zimmer sein sollte.
Frühstück sehr gut, Mittags waren wir immer an der Strandbar wo man aus etlichen Speisen auswählen kann, man wir bedient und das Essen in angemessenen Portionen gebracht wird. Man auch mehrere Speisen auswählen wenn einem das bestellte nicht genug war. Abendessen lässt ein wenig zu wünschen übrig, man findet aber immer was und frich gegrilltes gibt es auch noch. ALA CARD Abendessen an der Strandbar war im letzten Jahr so, das UGUR der dafür zuständige Manager abends durch die Lobbybar ging und die Gäste angesprochen hat. Wer wollte hat dann daran teilgenommen. Dieses Jahr musste man sich zwischen 10:00 und 11:00 Uhr beim Management im Hotel in eine Liste eintragen lassen was total bescheuert ist. Es ist nicht möglich sich an der Reception dafür eintragen zu lassen. Ich gehe doch nicht vom Strand extra zurück in das Hotel um mich in der Zeit in die Liste eintragen zu lassen. Das ist total Scheiße. Für das buchen von ALA CARD gibt keine Sonne bzw. keinen Stern. Das sollte schnellstmöglich wierder geändert werden.
Die Bedienungen machen einen super Job, immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Management im Foodbereich auch immer sehr Aufmerksam und hilfsbereit. Hier ein Paar Namen mit denen wir mehr in Kontackt waren, Tugba, Sevil, vom Management Adem und Ugur
Mit dem Transferbus abhängig von dem Anfahren anderer Hotels ca. 1 bis 1,5 Stunden. Mit Privattransfer ca. 45 min. Kurze Wege zum Strand und Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam, Massage, Saune, Pool, Animation, Kinderpool mit Rutschen und Strandspiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und unser Hotel erneut gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel, der übersichtlichen Anlage, dem Poolbereich und der Lage zum Strand zufrieden waren. Ebenso danken wir für Ihre positiven Worte zum Service, insbesondere an Tugba, Sevil, Adem und Ugur – wir geben Ihr Lob sehr gerne an das Team weiter. Bezüglich des Ala Carte Abendessens an der Strandbar danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut über die aktuelle Listenregelung und nehmen Ihre Anregung sehr ernst. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir arbeiten daran, die Buchungsmodalitäten wieder kundenfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Generaldirektor Yusuf Cin